Friday 15 June 2012

Bezaubernde Mode von 3Elfen.de

Ich trage sehr gerne ausgefallene und verspielte Tops, Kleider und Shirts. Gleichzeitig kleide ich mich dabei aber gerne sportlich, weil ich dies einfach praktischer und bequemer finde!

Je nachdem, wie die Mode gerade ist, kann es sein, dass ich dann nichts Vernünftiges zu kaufen finde oder im anderen Extremfall geradezu erschlagen von Angeboten werde! In letzter Zeit ist die Mode eher nichts für mich :)

Es ist nicht einfach, meinen Geschmack zu treffen. Umso mehr erstaunt es mich, dass ich einen Online-Shop gefunden habe, der viele Kleidungsstücke im Angebot hat, die mir total gut gefallen: 3Elfen.de

(Quelle: 3Elfen.de)
"Wir kreieren Kleidung für den Alltag, von Frauen für Frauen. Sie soll funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren. Wir mögens dezent und so gestalten sich auch unsere Drucke. Klein und fein, nicht übermäßig bunt, klare Kontraste." (Quelle: 3Elfen.de)
Der Online-Shop ist hell, freundlich und einladend.
Er ist zauberhaft gestaltet und ganz im Stil der 3Elfen :)

 (Quelle: 3Elfen.de)
Die angebotenen Artikel sind sehr übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt:


Die Produkte sind liebevoll und persönlich durch die 3 Mädels von 3Elfen in Szene gesetzt und die dadurch entstandenen schönen Bilder, wurden als Artikelbilder veröffentlicht. Das sieht richtig toll und professionell aus! Gefällt mir super gut!

Es sind meist mehrere Ansichten verfügbar und die Bilder können auch vergrößert angezeigt werden.

Die Beschreibungstexte sind sehr gut und enthalten alle relevanten Informationen.


Um das Angebot und den Shop zu testen, schickte mir das liebe Team von 3Elfen ein richtig tolles Tank Top zu, welches genau meinen Geschmack getroffen hat! Vielen lieben Dank dafür! 


Hier könnt ihr den Aufdruck des Shirts besser sehen.

Die Qualität des Aufdrucks ist übrigens sehr gut. Nichts blättert ab, selbst nach dem Waschen ist der Aufdruck noch wie neu!


Es ist zu 100% aus Baumwolle, stretchig und der Stoff fühlt sich fest an, obwohl er sehr dünn ist.
Man schwitzt nicht darin, und es liegt toll am Körper an.


Das Shirt ist mit viel Liebe zum Detail entworfen, wie man an dem kleinen Label, unten am Saum, sehr gut erkennen kann!

Und so sieht es übrigens angezogen aus! Super oder?


Der Versand des Shirts verlief super fix. Innerhalb von zwei Tagen hielt ich das bestellte Shirt bereits in den Händen! 

Die Liefer- und Versandkosten könnt ihr HIER entnehmen.

3Elfen.de hat übrigens auch eine tolle Facebook-Seite auf welcher ihr unbedingt einmal vorbei schauen solltet!

***

3Elfen.de ist ein richtig toller Shop mit zauberhaften Kleidungsstücken, die mir ausgesprochen gut gefallen! Daher möchte ich den tollen Shop auch sehr gerne weiter empfehlen!

Von mir gibt es 5***** für die Qualität der Ware, die Versandabwicklung und die Bedienfreundlichkeit des Shops!

No comments:

Post a Comment

//PART 2