Friday 15 June 2012

S85-Design - Taschen in vollendetem Design

Die einzige große Tasche, die ich besitze, ist eine Wickeltasche in schlichtem Design. Ich bin nämlich der Typ Frau, der mit Handtaschen überhaupt nichts anfangen kann. Eine seltene Spezies, aber es gibt sie - Ich bin der lebende Beweis :)

Wenn ich mit unserer Tochter mit dem Buggy unterwegs bin, habe ich meist die Wickeltasche dabei. Diese reicht aber nicht aus, wenn ich mit meinem Mann zusammen in den Tierpark o.ä. fahre, denn dann haben wir viel mehr Sachen dabei und brauchen daher zwei Taschen. 

Da wäre ein Rucksack zwar praktisch, aber ich brauche viele Sachen griffbereit und möchte nicht erst noch 2 Stunden den Rucksack durchwühlen, bis ich den Schnuller oder das Trinkfläschchen gefunden habe. Ihr seht also, eine zweite Tasche musste her! 

Ich habe mich ein wenig im Internet umgesehen und dabei eine richtig tolle Seite für Designer Taschen, Federtaschen, Accessoires uvm. entdeckt: S85-Design.de


(Quelle: S85-Design.de)
"Hochwertig, modern, edel, trendy, klassisch, robust, praktisch, individuell und immer wieder anders. Jede Tasche wird in Deutschland handgefertigt, aus erstklassigen Materialien, auch nach Ihren individuellen Wünschen. " (Quelle: S85-Design.de)
Das Markenzeichen S85-Design, dessen Logo eine Schildkröte ist, steht für schöne, robuste und langlebige Produkte, die von Sebastian Schüler selbst entworfen und hergestellt werden. Hierbei entstehen richtig tolle Unikate, die sowohl funktional und praktisch als auch trendy sind.

Es kann entweder ein Produkt aus dem Shop ausgewählt werden, oder auf Wunsch ein selbst entworfenes Produkte angefertigt werden! Dabei können auch Taschen und Accessoires aus anderen Bereichen hergestellt werden, bspw. eine Fahrradtasche o.ä.

S85-Design steht für Qualität, made in Germany!

***

Der Online Shop von S85-Design gefällt mir sehr gut. Er ist hell und freundlich und vor allem sehr übersichtlich gestaltet.

Die angebotenen Produkte sind in nachfolgende Kategorien unterteilt:


Die Produkt im Dawanda-Shop sind optisch hervorragend ins Szene gesetzt. Es sind meist mehrere Ansichten verfügbar und der Artikel kann vergrößert angezeigt werden.

Die Beschreibungstexte sind einfallsreich und informativ! Es sind alle wichtigen Informationen wie Maße, Material etc. enthalten. 

(Quelle: S85-Design.de)

Sebastian Schüler war so freundlich mir für meinen Produkttest eine richtig tolle Tasche zur Verfügung zu stellen, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte! 

Es handelt sich um das Modell: Kingston Kiez Kicker

(Quelle: S85-Design.de)
Die Tasche ist optisch ein richtiges Highlight. 

Als wir vor ein paar Tagen mit unserer Tochter im Tierpark waren, bestand mein Mann die ganze Zeit darauf, sie zu tragen, weil er sie so stylisch fand! Das ist total untypisch für ihn!


Die Designer Tasche Kingston ist aus braunem und weißem Sattler Kunstleder mit weißem Sicherheitsgurt.

Ausstattung:

1 fach im Überschlag,
1 großes Hauptfach,
1 großes Einsteckfach DIN A4 geeignet.
1 kleines Fach mit Reißverschluss, 1 Handyfach und 3 Stifte Halter


Sie hat einen 5cm breiten und ca. 1,5m langen Sicherheitsgurt (kennt ihr bestimmt aus dem Auto), in der Farbe Weiß. 

Dadurch ist sie extrem bequem zu tragen und sieht richtig chic aus! Der Gurt lässt sich in der Länge, wie bei anderen Taschen auch, total einfach verstellen, was super praktisch ist und die Tasche sehr vielseitig macht! 




Zum Öffnen/Schließen, wird die Tasche einfach aufgeklappt und mit einem Klettverschluss geschlossen.

Im Tascheninneren befindet sich ein Karabinerhaken, an dem man seinen Schlüssel befestigen kann. 



Sie ist sehr robust und groß genug, dass ein Din A 4 Ordner oder ein Notebook  bis 17“ (in einer extra Sleeve) hineinpasst! 




Die Außenmaße der Tasche sind:


Breite: 40cm 
Höhe: 33cm 
Tiefe: 9cm



Dieses Modell kostet reduziert 39,00 €! Das ist ein absolutes Schnäppchen, denn alle Produkte werden von Hand gefertigt und für dieses Modell benötigt Herr Schüler 5! Stunden, um es zu fertigen! Hinzu kommen noch die Materialkosten. 

Ich finde das steht in keiner Relation zum Preis! Daher kann ich es durchaus verstehen, dass dieses Modell einmal über 100,00 € gekostet hat. 

Die Verarbeitung und die Nähte sind hervorragend. Das Kunstleder ist sehr hochwertig, abwischbar und die Farben sind satt und kräftig! Sogar nach unserem Härtest im Tierpark sieht die Tasche immer noch richtig klasse aus!

Ich habe sie einfach mit einem feuchten Lappen abgewischt, fertig - wie neu! Ich bin wirklich restlos überzeugt von dieser tollen Tasche!

***

In meinem Testpaket waren noch drei Federtaschen enthalten, welche ich euch natürlich auch noch zeigen möchte!


Es gibt sie in den unterschiedlichsten Materialien:

- Leder
- Plane
- Lkw Plane
- Textil/Filz u.
- Kunstleder

Alle drei sind ebenfalls hervorragend und fehlerfrei gefertigt und vernäht!


Die Designs sind durchdacht und richtig richtig toll!

Mein Mann meinte, dass er stolz gewesen wäre, wenn er damals ein so tolles Feder-Mäppchen in der Schule gehabt hätte. Und da kann ich ihm nur beipflichten!


Hier könnt ihr mal sehen, wie toll die Nähte gesetzt sind!


Mein Paket erreichte mich übrigens hervorragend verpackt, innerhalb von nur 1! Werktag!

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90.


Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  • Banküberweisung (Vorkasse)
  • PayPal
  • Barzahlung (bei Abholung)
  • DaWanda-Gutschein

S85-Design findet ihr auch bei Facebook. Dort finden regelmäßig tolle Aktionen statt! Schaut unbedingt mal vorbei!

Was sitzt ihr noch hier rum? Schnell in den Shop von S85-Design und bestellt euch was Schönes! Die Produkte sind ihr Geld auf jeden Fall wert! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2