Tuesday 12 June 2012

Die neuen Sommer Pralinés von der Wiebold Confiserie

Vor ein paar Tagen hatte ich ein richtig tolles Paket in der Post, von der Confiserie Wiebold. Als ich es auspackte, war ich ganz baff, denn es enthielt die neuen Sommer Pralinés "Juicy Orange", "Cool Lemon" und "Erdbeer Maracuja". Alleine die Namen klingen ja schon total verführerisch. 

Ich hatte euch ja dieses Jahr bereits einmal HIER von den Köstlichkeiten der Confiserie Wiebold berichtet. Daher freut es mich umso mehr, euch nun Ice Fruit Shakes-Trüffelpralinen vorstellen zu dürfen!
"Für den Sommer haben unsere Chocolatiers jetzt etwas ganz besonderes kreiert: Fruchtig frische Trüffeltöpfchen in drei Geschmacksrichtungen, umhüllt von feinster weißer Schokolade, verführen Liebhaber der exquisiten Confiserie"
Die Sorte Juicy Orange schmeckte mir am besten gekühlt.

Der zartschmelzende fruchtig/frische Kern ist mit weißer Schokolade umhüllt.


Die Verpackungen aller drei Produkte gefallen mir sehr gut! Sie sind sommerlich und wirken interessant.

Die Sorte "Cool Lemon" war der Favorit von meinem Mann.


Der Geschmack der Füllung ist super lecker frisch und erinnert mich irgendwie an Zitronencreme.


Die Pralinen zergehen förmlich auf der Zunge und für meinen Geschmack waren sie viel zu schnell auch schon leer. 

Hier könnt ihr die cremige Füllung sehr gut erkennen.

Mein persönlicher Favorit war Erdbeer Marajuca!


Wobei ich finde, dass man den Maracuja Geschmack überhaupt nicht herausschmeckt.
Das macht das Geschmackserlebnis aber nicht schlechter, im Gegenteil.


Ich fand alle drei Sorten sehr gut. Jedoch haben mich "Erdbeer Maracuja" und "Cool Lemon" restlos überzeugt!

Meine absolute Weiterempfehlung! Richtig richtig köstlich!

No comments:

Post a Comment

//PART 2