Friday 8 June 2012

beltsfactory.com - Trendige Designer Gürtel

Ich habe ja ab und zu eine leicht kitschige Ader und mag feenhafte Accessoires sehr gerne. 

Darum habe ich vor ein paar Tagen im Internet nach einem tollen Gürtel mit Blumen gesucht, der schön zu meinem neuen Oberteil mit Rüschenärmeln passt. 

Dabei bin ich auf einen tollen Onlineshop für hochwertige Gürtel und schöne Accessoires gestoßen: Beltsfactory

(Quelle: beltsfactory)
"Die Firma Philipp Bazlen GmbH ist ein traditionelles, schwäbisches Familienunternehmen in dritter Generation und gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Gürteln und Accessoires mit Sitz in Metzingen (Deutschland).

Mit unserer langjährigen Erfahrung in Verbindung mit Tradition, Innovation und viel Liebe zum Detail entwickeln und produzieren wir trendige Kollektionen." 
(Quelle: beltsfactory)
Die Seite ist hell und freundlich gestaltet und setzt viele bunte Akzente, die dem Auge schmeicheln.

Der Aufbau des Shops gefällt mir sehr gut, weil die Kategorienauswahl sehr übersichtlich gestaltet ist:




Die einzelnen Produkte sind optisch sehr gut dargestellt und lassen sich auch vergrößert anzeigen. Die Beschreibungstexte sind sehr ausführlich und informativ.


(Quelle: beltsfactory)
***

Ich habe mir folgende Artikel bestellt: 

Lederarmband, rot mit Sternen


Das Armband ist schlicht, wirkt aber richtig toll am Handgelenk, vor allem, wenn man es mit einem anderen Armband kombiniert!

Die Qualität ist sehr gut. Der Preis liegt bei 6,95 €, was wirklich sehr günstig ist!

Mein Fazit hierzu: Absolut empfehlenswert!



1 traumhafter Kindergürtel in Rot mit aufgestickten Blumen



Gürteldetails: 
"Der Kindergürtel in der Farbe Rot aus Leder ist mit vielen bunten Nieten versehen. Der Kindergürtel von Vanzetti ist ein Muss für jedes Kind. Es sieht fast aus als wären auf dem Kindergürtel viele bunte Smarties verarbeitet. Der Kindergürtel passt zu jedem Kinderoutfit, egal ob frech und kindisch oder elegant und klassisch. Passt auch in jede schmale Gürtelschlaufe. Gürtelbreite: 25 mm.

Durch die handgearbeitete Herstellungsweise der Ledergürtel besteht immer die Möglichkeit, dass farbliche oder auch ausführungstechnische Unterschiede, zu den abgebildeten Exemplaren, vorkommen können! Jeder Ledergürtel stellt ein Unikat dar!" 
(Quelle: beltsfactory) 

Ich habe euch den Gürtel einmal von der Rückseite fotografiert, damit ihr sehen könnt, wie sauber die Nieten  eingestanzt sind und wie toll der Gürtel verarbeitet ist!


Der Gürtel passt perfekt in die kleinen Hosen unserer Tochter, obwohl er eigentlich noch ein wenig zu lang ist. Aber das ist nicht schlimm, denn wir haben einfach ein weiteres Loch hineingemacht und jetzt kann sie ihn ohne Probleme tragen.

Sie ist so stolz auf diesen Gürtel und streichelt immer liebevoll die bunten Nieten-Applikationen.


Der Gürtel gefällt mir sehr gut und er ist qualitativ sehr hochwertig. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder bestellen.

Fazit:

PERFEKT

***


Und jetzt möchte ich euch gerne den wunderschönen Gürtel mit den aufgestickten Blumen vorstellen, den ich gefunden habe ;)


Ledergürtel, braun mit aufgenähten Blumen


"Brauner Ledergürtel mit gestickten Blumen in verschiedenen Farben,40 mm breit. 
Material: 
Rindleder ca. 2,6 mm stark 

Vanzetti Gürtel"Vanzetti Belts" werden in über 110-jähriger Tradition in solider Handarbeit in Metzingen, Deutschland, hergestellt. Mit unserer langjährigen Erfahrung in Verbindung mit Tradition, Innovation und viel Liebe zum Detail entwickeln wir trendige Kollektionen. Die neuesten Modetrends werden konsequent von unseren Designern umgesetzt und schnellstens am Markt platziert." 
(Quelle: beltsfactory)
Der Gürtel gefällt mir optisch wirklich sehr gut, die Blumen sind schön aufgestickt und die Länge ist optimal. 

Jedoch ist die Verarbeitung nicht ganz so gut. Er hat an einer Stelle einen tiefen Riss in der Oberfläche und mehrere kleine Risse. Ich kann nicht beurteilen, wie diese entstanden sind, Fehler passieren aber überall, daher sollte man nicht zu hart darüber urteilen. Man kann den Gürtel ja schließlich ohne Probleme zurück geben, falls etwas nicht in Ordnung damit sein sollte.


Vom Design her gefällt er mir jedoch sehr gut.


Der Versand der bestellten Artikel erfolgt mit GLS und das wirklich sehr schnell. 

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 2,95 €. Ab einem Bestellwert von 49,00 € ist der Versand kostenlos. 

Nähere Infos zu den möglichen Zahlungsarten erhaltet ihr HIER.

***

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und der Schnelligkeit des Versands. 
Die gelieferten Produkte sind optisch sehr schön und gefallen mir sehr gut. Daher möchte ich euch beltsfactory auch sehr gerne weiter empfehlen. 

Ihr findet beltsfactory übrigens auch auf Facebook. Auch dort solltet ihr unbedingt einmal vorbei schauen. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2