Monday 4 June 2012

Neues Gewinnspiel - Funkelnder Strass Schmuck zu gewinnen!

Heute habe ich etwas ganz BESONDERES für euch! Mein neues Gewinnspiel startet nämlich. 

Zu gewinnen gibt es dieses wunderschöne Paar Ohrringe mit funkelnden Kristall Strass Steinen...


 ... sowie diesen mindestens genauso sehr funkelnden Ring (kleine Ringgröße, Gr. 17?), ebenfalls besetzt mit Kristall Strass Steinen. 



Bei meinem Gewinnspiel wird es dieses Mal also 2 Gewinner geben!

Die Teilnahme ist ganz einfach:

1.) 
Werdet Leser meines Blogs! 

Dazu scrollt ihr meine Seite einfach ein wenig nach unten und rechts erscheinen dann zwei Leserlisten. Nun könnt ihr aussuchen, ob ihr meinem Blog über Networked Blogs (Facebook) oder Google Friend Connect (Google-Konto) folgen wollt. Total einfach, und überhaupt kein Hexenwerk!

2.)
Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, in welchem ihr angebt, welchen der Preise ihr gerne gewinnen möchtet. Außerdem benötige ich eine E Mail Addy, unter der ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann!


***


Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben! 
Das Gewinnspiel geht bis zum 17. Juni 2012, 23:59 Uhr!

Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück!


No comments:

Post a Comment

//PART 2