Friday 1 June 2012

Produktreview: "Likör- und Edelbrand Fläschchen von Myminis"

Habt ihr Lust auf Likör- und Edelbrand Minis, mit eurem eigenen von euch entworfenen Etikett?  Dann habe ich da was für euch: myminis.de



(Quelle: myminis.de)
"Im Zentrum unserer Mini-Welt stehen die kleinen Minis mit eigenem Etikett in praktischen 20 ml Fläschchen. Mit ihrem individuellen Design sind sie nicht nur das Highlight auf jeder Party, sondern sind auch das perfekte Erinnerungs-Giveaway für Eure Gäste, Verwandte und Freunde."(Quelle: myminis.de)

Es gibt 47 leckere Likör- und EdelbrandminisDie Möglichkeiten zur Gestaltung des Etiketts sind vielfältig! 

Entweder designed ihr selbst das Etikett, bspw. für eine Hochzeit, ein Jubiläum oder einen Geburtstag oder, falls euch dies nicht so liegt, lasst ihr die Designer von myminis.de euer Traum-Etikett entwerfen. Dazu einfach Ideen und Wünsche mitteilen und innerhalb von einer Woche erhaltet ihr einen Vorschlag zugeschickt. 

Ich finde das ist eine richtig geniale Idee, denn personalisierte Produkte finde ich klasse! 

Darum möchte ich nun zeigen, wie mein "Blog-Design" auf den myminis so aussieht: 

  
Richtig klasse oder? In den Fläschchen befindet sich übrigens feinster Kirschlikör, 20% Vol.
Mmmmmmh, lecker! 

Optisch sehen sie richtig genial aus, da hat das Designerteam tolle Arbeit geleistet! Die Minis passen optisch wunderbar zu meinem Blog! 


Für die Kids gibt es Seifenblasen...


... sowie Liebesperlen


Natürlich ebenfalls im Blogdesign! Sieht das nicht toll aus? 


"Seit Ende des 20. Jahrhunderts werden in der Erlebnisbrennerei Thiergarten edelste Brände und Liköre selbst gebrannt.Klasse statt Masse – ist daher auch das Motto unseres Hauses. Nur beste Früchte und Albkräuter schaffen es in den kupfernen Brennkessel. Mit Hilfe eines aufwändigen Destillationsverfahrens werden erstklassige Brände gewonnen und fantastische Liköre angesetzt.Die vielfältigen Geschmacksrichtungen machen MyMinis zum Getränk für jeden Anlass und Gaumen." (Quelle: myminis.de)

Die Preise sind gestaffelt und ihr könnt sie HIER entnehmen. 

Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Etikett. Für unsere Hochzeit wäre das der Hammer gewesen! Aber auch für runde Geburtstage, Firmenjubiläen o.ä. ergeben sich vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung dieses netten Giveaways! 

Dafür gibt es von mir ein: Daumen hoch, auch bei Facebook

Herzlichen Dank für diese tolle Testmöglichkeit! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2