Tuesday 5 June 2012

Andechser Natur - Naturbelassen und köstlich

Heute möchte ich euch Andechser Natur vorstellen, ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Natürliches natürlich zu belassen! 

Das finde ich spitzenklasse!

Andechser Natur stellt Bio-Milch und Käsespezialitäten her, die höchste Produktsicherheit, beste Bekömmlichkeit und unverfälschten reinen Geschmack bieten

(Quelle: Andechser Natur)
"Bereits vor über 30 Jahren hat sich die Andechser Molkerei Scheitz als „Öko-Pionier" die einfache Vorgabe gestellt: „Natürliches natürlich belassen" – und diese Idee seither unbeirrt und mit Nachdruck verwirklicht. Mit Bio-Milchprodukten für all jene Verbraucher, die sich bewusst ernähren wollen und mit ihrer naturbezogenen Lebensführung helfen, die Verantwortung für diesen ökologischen Weg mitzutragen." (Quelle: Andechser Natur)

Das Bio-Produktsortiment von Andechser Natur umfasst:

Viele der Produkte sind gluten- und lactosefrei oder fettreduziert. So finden auch diejenigen im reichhaltigen Sortiment etwas, die an einer Unverträglichkeit leiden oder auf ihr Gewicht achten wollen bzw. müssen! 

Falls ihr euch für die Herstellung der Produkte interessiert, dann klickt HIER. Dort findet ihr einige Filme dazu, bspw. wie Jogurt hergestellt wird! Sehr informativ, transparent und kundenfreundlich!

***

Für meinen Produkttest erhielt ich ein liebevoll zusammen gestelltes Paket mit folgenden Artikeln: 





"Bio Trink-Jogurt, Multifrucht 0,1% 500g

Bio-Jogurt mild* aus entrahmter Milch mit Multifrucht-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 13% Früchte* im Endprodukt


*aus kontrolliert ökologischem Landbau
Überwiegend (L+)-rechtsdrehende Milchsäure
NATURREIN ohne Aromazusatz
Der ideale Pausendrink mit wertvollem, leicht verdaulichem Eiweiß"  (Quelle: Andechser Natur) 

Der Trink-Jogurt schmeckt fruchtig und frisch. Er passt perfekt zum Frühstück. Meine Familie und ich, mochten diese Sorte sehr gerne!

***



"Bio Trink-Jogurt, Mango-Vanille 0,1% 500g


Bio-Jogurt mild* aus entrahmter Milch mit Mango-Vanille-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 6% Mangopüree* im Endprodukt


*aus kontrolliert ökologischem Landbau

Überwiegend (L+)-rechtsdrehende Milchsäure
Fast kein Fett
Natürlich gesüßt
Der ideale Pausendrink mit wertvollem, leicht verdaulichem Eiweiß " 
(Quelle: Andechser Natur)

Auch diese Sorte schmeckt hervorragend und ist sehr gut bekömmlich. Da ich leider viel zu selten Jogurt esse, kam dieser Jogurt-Trink genau richtig, denn man braucht keinen Löffel. Und vor allem hat man keine Ausrede mehr, warum man denn nun keinen Jogurt isst! Einfach in ein Glas gießen und genießen! 


***

1 Flasche Bio Trink-Jogurt Himbeere



"Bio-Trink-Jogurt, Himbeere 0,1% 500g
Bio-Jogurt mild* aus entrahmter Milch mit Himbeer-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 8% Himbeeren* im Endprodukt
*aus kontrolliert ökologischem Landbau

Überwiegend (L+)-rechtsdrehende Milchsäure
Fast kein Fett
Natürlich gesüßt
Der ideale Pausendrink mit wertvollem, leicht verdaulichem Eiweiß" 
(Quelle: Andechser Natur) 

Diese Sorte ist mein Favorit, weil ich Himbeeren total gerne mag! Geschmacklich sehr gut und erfrischend! Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

***

Dass Gesundes wirklich lecker sein kann, hat mir Andechser Natur bewiesen! 
Die von mir getesteten Produkte sind von hervorragender Qualität und schmecken spitze! 

Vielen herzlichen Dank an das freundliche Team von Andechser Natur, welches mir diesen tollen Produkttest ermöglicht hat! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2