Wednesday 20 June 2012

Personalisierte Kinderbücher von felici.de

Uns fehlen ja noch immer Möbel für das zweite Kinderzimmer. Deshalb bin ich ständig auf der Suche danach, auch im Internet, wenn es meine Zeit erlaubt. 

Über 5 Ecken und etliche Querverweise bin ich bei einer  Kinderbettwäsche  mit Biene Maja Motiv gelandet. Man kennt es ja zu Genüge! Frau zog aus, um 2 Liter Milch zu kaufen und kommt zurück mit ein paar neuen Schuhen :) 

Liebe Männerwelt, wir können da nichts dafür! So sind wir einfach, das liegt uns in den Genen!  

Aber mal ehrlich Mädels, diese Bettwäsche ist doch einfach nur süß, oder?


Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, wo ich sie gefunden habe! Und zwar bei: "felici.de"
Dort gibts übrigens auch Kindermöbel - so ganz falsch war ich also nicht ;)


(Quelle: felici.de)


Der Onlineauftritt ist richtig toll und vor allem übersichtlich gestaltet.

Er ist unterteilt in die Kategorien:


Die Bilder der einzelnen Artikel sind optisch sehr gut und lassen sich auch vergrößert anzeigen! 
Die Beschreibungstexte enthalten alle wichtigen Informationen, wie Maße, Material etc. 

Och nööööööö! Jetzt habe ich schon wieder was tolles gefunden, was ich am liebsten bestellen würde. Schaut mal: 

(Quelle: felici.de)
Der Teppich sieht doch toll aus, oder? Die Kreativbausteine sind aber auch richtig richtig genial! 

Eins sag ich euch! Der Shop hat wirklich etwas zu bieten, denn es gibt richtig tolle Sachen! Und wisst ihr was das Beste ist? Ich durfte den Shop für euch testen! 

***

Ich habe mir zwei personalisierte Kinderbücher bestellt.

Als erstes das Buch "Ein Tag im Zoo" 


Man kann bei diesem Buch die "Hauptperson" sowie die "Begleitperson" benennen! Außerdem ist eine Widmung möglich.

Unsere Widmung lautete: "Für unsere kleine Anna, von Mama und Papa"

Hauptperson war "Annabelle" und die Begleitperson "Papa"


Die Papierqualität gefällt mir sehr gut, denn das Papier ist etwas dicker, jedoch nicht so dick, dass ein 1 1/2 jähriges Mädchen das Buch alleine durchblättern sollte, sonst zerreißt schon einmal die ein oder andere Seite :)

Daher, falls ihr kleine Kinder habt, das Buch nie "unbeaufsichtigt" lassen! Ich denke daher, dass die Bücher für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet sind. Zumindest sollten sie nicht alleine darin blättern!


Die Geschichten sind toll geschrieben und die Bilder sind einfallsreich und farbenfroh.


Das Buch "Ein Tag im Zoo" hat mir sehr gut gefallen. Ich habe jedoch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, welcher den Buchrücken betrifft. Auf diesem steht nämlich nichts.

Vielleicht könnte man hier den Titel des Buchs aufdrucken, dass man es auch wieder findet, wenn es im Regal steht.

***

Mein zweites bestelltes Buch war: "Auf dem Bauernhof" 


Bei diesem Buch könnt ihr zur Personalisierung dieses Mal auswählen: "Hauptperson", "FreundIn" und "Widmung"

Wir haben uns für die Widmung: "Für Annabelle von Deiner Mama und Deinem Papa"  entschieden.


Als Hauptperson haben wir wieder "Annabelle" und als Begleitperson ihre Freundin "Matea" gewählt.


Die Illustrationen und die Geschichte gefallen mir auch in diesem Buch sehr gut. Annabelle war ganz fasziniert von den Tieren, die es alle auf dem Bauernhof zu entdecken gibt.



Die Bücher kosten jew.14,90 €, was wirklich sehr billig ist, wenn man bedenkt, dass die Bücher noch personalisiert werden! 



Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall und ich würde jedem diese tollen Bücher weiter empfehlen! 

Der Versand erfolgte sehr schnell und die Bücher waren richtig toll verpackt. Sogar das Auspacken hat großen Spaß gemacht! 

Infos zu Zahlung und Versand findet ihr HIER

Bezahlen könnt ihr per : 

  • Vorkasse 
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • PayPal
felici.de hat mich durchweg überzeugt und ich möchte euch diesen tollen Shop daher sehr gerne ans Herz legen! Schaut unbedingt mal rein!

No comments:

Post a Comment

//PART 2