Friday 8 June 2012

Mein neues Saunahandtuch von PremiumShop321.de

Dass ich umgezogen bin, das wisst ihr ja alle bereits. Aber dass unser neues Häuschen auch eine Sauna hat, habe ich euch noch nicht erzählt ;)


Obwohl wir nun schon ein paar Wochen hier wohnen, haben wir sie bislang aber noch kein einziges Mal benutzt. Erstens, weil wir dauernd am Renovieren sind und zweitens weil man ja auch noch einiges an Equipment benötigt, bspw. Saunatücher

Da unser Karstadt hier leider zu gemacht hat, bin ich auch etwas überfragt, wo ich hier welche in der Nähe kaufen könnte. Daher habe ich mich entschlossen, diese ganz einfach in einem Online-Shop zu bestellen. 

Wichtig ist jedoch, dass die Handtücher eine sehr gute Qualität haben, denn ich möchte ein Saunatuch ja für mehrere Saunagänge benutzen können, ohne es auswringen zu müssen. Und es ist wirklich nicht einfach, ein tolles Handtuch zu einem angemessenen Preis zu finden, da leider viel zu oft minderwertige Ware angeboten wird! 

Ich habe jedoch einen richtig tollen Shop entdeckt, bei welchem ihr Handtücher in den unterschiedlichsten Größen, Bademäntel, Saunatücher, Bettwäsche und Spannbezüge uvm. bestellen könnt und das in wirklich hervorragender Qualität: PremiumShop321.
(Quelle: PremiumShop321) 


Der Shop ist sehr hell, freundlich und einladend gestaltet. Man findet sich sofort zurecht, weil alles sehr übersichtlich strukturiert ist. 

Es gibt lediglich 4 Hauptkategorien, was mir sehr gut gefällt:


Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um die große Auswahl übersichtlicher zu gestalten und dem Kunden die Suche nach einem bestimmten Produkt so einfach wie möglich zu machen. 

(Quelle: PremiumShop321) 
Die Bilder der einzelnen Produkte sind hervorragend und es sind oftmals mehrere Ansichten verfügbar. Die Beschreibungstexte sind sehr ausführlich und informativ.

*** 


Ich habe mir folgenden Artikel bestellt: 


Die Saunatücher "600g/m² exclusiv" machen Ihren Saunagang zum Erlebniss. Die enorme Größe von 100x200cm und das Gewicht von 600g/m² lassen keine Wünsche offen. Die sehr weichen und flauschigen Tücher verwöhnen Ihren ganzen Körper. Überzeugen Sie sich selbst!
Das kann ich nur bestätigen, denn das Tuch ist ultra kuschelig! Vor allem, wenn man es zum Trocknen in den Trockner gibt! Herrlich weich!

Beachten solltet ihr, dass ihr es das erste Mal separat wascht, falls es "ausblutet". Das empfiehlt sich aber immer bei bunten Handtüchern!



Material

100 % Baumwolle
sehr hochwertige kardierte Ringgarne
super flauschige Walkfrottier-Qualität
Gewicht: 600g/m²
hohes Volumen durch TURBANG Trocknung
vorgewaschene Garne, verhindern ein Verziehen der Tücher


Ausführung

Elegante Zierbordüre mit dezenten Viskosestreifen
Größe 100x200 cm
Strapazierfähige Objektnaht
sehr gute Saugfähigkeit
ein stabiler Aufhänger


Die Farbe ist auch nach dem Waschen noch herrlich satt und tiefrot! Das Saunatuch ist keinesfalls mit günstigen Handtüchern vergleichbar, denn der Stoff ist viel dicker und kuscheliger, was auch bedeutet, dass es dies auch noch nach mehreren Waschgängen ist.

Ich habe mir mal ein Gästehandtuch beim Discounter gekauft und nach ca.10 Waschgängen war es nur noch ein dünner Fetzen. Das Geld hätte ich also auch zum Fenster raus werfen können.

Bei diesem Saunatuch ist dies nicht der Fall! Absolut empfehlenswert!


Der Versand erfolgte sehr schnell und ich hielt das Saunatuch innerhalb kürzester Zeit in den Händen. 
Die Verpackung war hervorragend und das Handtuch auch gegen Feuchtigkeit geschützt! 

Die Versandkosten könnt ihr HIER entnehmen. 

Bezahlen könnt ihr per: 
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte
Die gesamte Bestellabwicklung sowie der Versand waren hervorragend. Das gelieferte Produkt hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, weil es so kuschelig weich und herrlich dick ist! Absolut empfehlenswert, Note 1+. 

PremiumShop321 findet ihr übrigens auch auf Facebook. Schaut unbedingt einmal vorbei!


No comments:

Post a Comment

//PART 2