Wednesday 6 June 2012

Shopvorstellung: "Schmuck Krone"

Heute darf ich euch einen richtig tollen Shop vorstellen, in welchem ihr Edelsteinschmuck, Gold- und Silberschmuck erhaltet. 


Ich selbst finde Echtstein-Ringe wunderschön, denn kein Ring ist wie der andere, schließlich handelt es sich ja um Natursteine! Sie unterstreichen die persönliche Note und sehen einfach zauberhaft schön aus! 

Da unsere kleine Tochter meinen Lieblingsring mehrfach hat fallen lassen und dies meinem Ring irgendwann einfach zu viel war, ist er in drei Stücke zersprungen, worüber ich sehr traurig war. 

Doch Not macht ja bekanntlich erfinderisch, also habe ich mich gleich auf die Suche nach Ersatz gemacht und dabei den tollen Schmuck Shop von  Schmuck Krone gefunden.

(Quelle: Schmuck Krone)
Der Onlineshop ist sehr hell und freundlich gestaltet und lädt zum Stöbern ein! 

Die angebotenen Produkte sind übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt: 

Diese wiederum sind in weitere zahlreiche Unterkategorien aufgeteilt, um es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, das gesuchte Produkt zu finden und dem Shop Struktur zu verleihen!

(Quelle: Schmuck Krone)
 
Die einzelnen Produktbilder sind sehr professionell und schön! Es gibt zu jedem Produkt mehrere Bilder, welche dieses aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Durch einen einfachen Klick auf das Bild, lässt sich dieses auch vergrößert anzeigen! Das finde ich toll! Denn gerade bei Schmuck schaue ich gerne auch mehrmals hin, bevor ich mich überzeugen lasse! 

***

Für meinen Produkttest habe ich mir folgende Artikel ausgesucht:


1 Echtstein-Ring Goldfluss 


Der Ring ist in verschiedenen Größen bestellbar und hat eine glatte Oberfläche. Er ist ca. 5mm breit und ist karamellfarben. Durch eingestreute Kupferspänchen funkelt er wunderschön.


Am Finger getragen wirkt er sehr edel, egal ob zu festlicher Garderobe oder Alltagsbekleidung.
Zu meinem Typ passt er wunderschön und unsere Tochter ist ganz fasziniert davon, dass er so toll glitzert!

1a Qualität! Diesen schönen Ring empfehle ich zu 100% weiter!

***

1 Fingerring aus Onyx 


Der Steinring ist in der Farbe Schwarz und hat eine glatte Oberfläche. Er ist ebenfalls in unterschiedlichen Größen erhältlich! Er wiegt ca. 3 g und ist 5,7mm breit

Mein Exemplar ist durchgängig schwarz und hat keinerlei graue Farbeinschlüsse, was bei Onyx aber möglich sein kann, weil er eine Variante des Achats ist. Jedes Stück ist jedoch einzigartig und meines ist schwarz.


Ebenfalls ein wunderschöner Ring in erstklassiger Qualität! Empfehle ich ebenfalls gerne weiter!

***

Ring aus Onyx, facettiert 


Dieser Ring weist keine glatte Oberfläche auf, sondern ist facettiert, was ihm ein sehr edles Aussehen verleiht. Er funkelt dadurch wunderschön!

Er ist ebenfalls in verschiedenen Größen erhältlich, ist 6mm breit und wiegt ca. 3g.


Ein traumhaft schöner Ring, den ich jederzeit wieder kaufen würde, falls er mir kaputt gehen sollte.

***

Ring aus Türkis Imitat 



Türkis Imitat besteht meist aus gefärbtem Howlith, was ebenfalls ein Naturstein ist.

Der Ring ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und hat eine glatte Oberfläche. Er wiegt ungefähr 2,5g und ist 5,5mm breit.

Ein sehr schöner Ring in einer tollen Farbe! Gefällt mir ausgesprochen gut und passt zu sonnengebräunter Haut! Perfekt im Urlaub oder im Freibad! Ein toller Eyecatcher!

Bei allen Echtstein-Ringen gilt, bitte nicht auf den Boden fallen lassen, denn sonst können sie zerspringen!

***

Der Versand erfolgte super schnell und die Ringe waren sehr gut und bruchsicher verpackt. 
Nähere Infos zu den Versandkosten könnt ihr HIER entnehmen. 

Bezahlen könnt ihr per:

- Papyal
- Banküberweisung
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung u.
- Paymorrow

Ich kann den tollen Shop von Schmuck Krone zu 100% weiter empfehlen. Der Shop hat übrigens auch eine Facebook-Seite, auf welcher immer tolle Fan-Aktionen starten! Schaut unbedingt mal vorbei!

Und falls ich euch jetzt Lust auf einen Shoppingbummel im Shop gemacht habe, habe ich hier noch einen Rabattgutschein in Höhe von 7% für euch. Der Gutschein-Code lautet: BGSK811 und ist gültig bis zum 1. Januar 2014! Er ist pro Person nur einmal einlösbar! Für nähere Infos zur Einlösung klickt HIER!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2