Wednesday 6 June 2012

Denttabs - Zahnpasta war gestern !

Ich selbst habe sehr empfindliche Zahnhälse seit der Schwangerschaft - leider!
Daher benutze ich nur noch Zahnpasta, für empfindliche Zähne/Zahnhälse. 

Da ich innovativen und neuen Produkten auf dem Markt gegenüber immer sehr offen bin, habe ich mich auf der Seite von  Denttabs etwas näher umgesehen.

(Quelle:  Denttabs) 
"Perfekt für Ihre empfindlichen Zähne und Zahnhälse, denn DENTTABS haben eine deutlich bessere und intensivere Fluoridwirkung, die Ihre Zähne und auch empfindlichen Zahnhälse härtet, remineralisiert und sogar reparieren kann. 
Natürlich glänzende, schöne und ultraglatte Zähne, denn durch ihren hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS Ihre Zähne nach einem Prinzip aus der Natur. Karies-Bakterien und Beläge finden praktisch keine Angriffs-Fläche mehr." (Quelle:  Denttabs) 
Denttabs hat gleich mehrere Vorteile, die in einer klassischen Zahnpaste nur schwer vereinbar sind:

Sie sind vor allem für Menschen mit empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen zu empfehlen, weil sie aufgrund der Tab-Form eine hohe Fluoridwirkung haben. Die Zähne werden dadurch remineralisiert und repariert. 

Außerdem putzen und polieren Denttabs die Zähne mit feinsten Putzkörpern aus Kieselerde. Zusätzlich polieren mikrofeine und natürliche Zellulose Fasern die Oberfläche der Zähne. 

Wie genau die Denttabs funktionieren, könnt ihr sehr gut HIER nachlesen! 

***

Für meinen Produkttest erhielt ich folgende Produkte: 

1 Original Denttabs Zahnbürste



Ich hoffe man kann erkennen, wie toll die Borsten vorne abgerundet sind! Die Bürste ist damit ultrasanft zum Zahnfleisch und reinigt sehr gründlich auch in den Zwischenräumen! Außerdem liegt die Bürste sehr gut in der Hand, ein weiterer Pluspunkt!





1 Dose Denttabs Zahnputztabletten Stevia Mint



In jeder Dose befinden sich 125 Zahnputztabletten, was für ca. 2 Monate ausreicht.

Um eure Zähne zu putzen, schnappt ihr euch eine der Tabs und zerkaut sie gründlich im Mund! Aber Achtung! Nicht schlucken ;)
Wäre mir nämlich fast passiert. Irgendwie geschieht das automatisch, weil man alles, was man zerkaut auch schluckt. Die Tablette sollt ihr aber nicht schlucken, sondern nur zerkauen!

Dann nehmt ihr eine leicht angefeuchtete Zahnbürste und putzt euch damit die Zähne. Ich finde, dass kaum Schaum entsteht, der Geschmack dem einer normalen Zahnpasta aber sehr ähnelt. Nach Minze und irgendwie süß.



Momentan könnt ihr ein Testpaket zum Preis für 7,00 € anfordern, inkl. Porto. Dabei ist die oben gezeigte Zahnbürste sowie die Denttabs-Dose.

***

So und nun zu meinem Fazit, denn ich habe die Denttabs nun schon fast zwei Wochen ausprobiert!

Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, sich mit einer Zahnputztablette die Zähne zu putzen, doch das Ergebnis überzeugt. Meine Zähne fühlen sich tatsächlich glatter und sauberer an, seit ich die Denttabs benutze! Außerdem kann man die kleinen Tabs überall hin mitnehmen. Sie nehmen kaum Platz weg. (Ihr müsst nur aufpassen, dass sie nicht mit Wasser in Berührung kommen.)

Meine Zahnhälse sind mittlerweile auch nicht mehr so empfindlich wie vorher, worüber ich sehr glücklich bin!

Weil ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin,  empfehle ich die Denttabs gerne an euch weiter! Probiert es einfach mal aus! Für 7,00 € kann man echt nicht viel falsch machen!



Auf der Facebook-Seite werdet ihr übrigens regelmäßig über Neuigkeiten informiert und auf dem Laufenden gehalten! Schaut einfach mal rein!

Vielen herzlichen Dank an das freundliche Denttabs-Team, welches mir diesen tollen Test ermöglicht hat. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2