Thursday 7 June 2012

Armschmuck von Beka&Bell: Sünde pur!

Ich habe gesündigt! Ja, ihr lest richtig. 

Bereits seit einiger Zeit hat es mir das wunderschöne Modell Birmingham von Beka&Bell angetan, doch ich war die ganze Zeit über zu geizig, es mir einfach zu kaufen. 

Mindestens einmal täglich lungerte ich auf der Seite herum und habe es von allen Seiten beäugt, in der Hoffnung auch nur einen kleinen Makel daran zu finden, damit ich es nicht bestelle! 
Tja, Pech gehabt, nichts gefunden! 

Ein paar Tage später habe ich es dann kurzerhand bestellt, um dem Trauerspiel endlich ein Ende zu machen!

Doch bevor ich euch das schöne Stück zeige, möchte ich euch erst einmal den Onlineshop von Beka&Bell vorstellen. 

(Quelle: Beka&Bell)
"Was jeder trägt, ist beliebig und austauschbar. Nur das Besondere ist das, was Bestand hat. Deshalb hat sich „BEKA&BELL“ bewusst auf ihre Familientradition besonnen und produziert in eigener Manufaktur. Die Kreationen von „BEKA&BELL“ heben sich wohltuend von der Masse gleichförmiger Industrieprodukte ab – eben einzigartig wie ein Schmetterling. Deshalb findet sich im Logo auch ein stilisierter Schmetterling, zusammengesetzt aus den Initialen der beiden Schwestern." (Quelle: Beka&Bell)
Der Onlineauftritt gefällt mir optisch sehr gut. Er ist hell, freundlich und bietet viel fürs Auge. 

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und unterteilt in die Kategorien: 
(Quelle: Beka&Bell)

Die Produktbilder sind hervorragend und lassen sich auch vergrößert anzeigen. Bei dieser Ansicht erkennt man sehr gut, wie sauber die Produkte verarbeitet sind. 

Die Beschreibungstexte der einzelnen Produkte sind informativ und aussagekräftig. 

***

Doch nun möchte ich euch gerne mein tolles neues Armband vorstellen! 

Hier ist es: 

Das Modell Birmingham von Beka&Bell


"Das Armband "Birmingham" ist in zehn verschiedenen Farben erhältlich. Das weiche Leder ist flachgeflochten und setzt zur der hochglanzpolierten Klappschließe einen schönen Kontrast. Verspielt und Elegant passt dieses wunderschöne Armband perfekt zu deinem Outfit. Ein Hingucker der besonderen Art.
Das Armband wird in einem Satinbeutel geliefert.
Länge 35 / 38 / 42 cm (S, M, L) | Breite 1,2 cm"(Quelle: Beka&Bell)

Ich finde, man kann sehr gut erkennen, wie sauber das Armband verarbeitet ist und dass es sich hierbei um sehr hochwertigen Armschmuck handelt.


Das Leder ist sehr eng und flach geflochten, so dass sich das Armband sehr gut um das Handgelenk schmiegt. Es ist ganz weich und biegbar.

Die Schließe ist silberfarben und poliert. Das Logo Beka&Bell sowie der kleine Schmetterling sind eingraviert, was dem Armband noch mehr Charakter verleiht.

Ich bin ganz aus dem Häuschen und trage das Armband jeden Tag, weil ich finde, dass es sehr gut zu mir passt.


Ich bin auch bereits ein paar Mal auf dieses schöne Armband angesprochen worden, weil es alle Blicke auf sich zieht!


Das Armband kostet 59,90 €. Dafür erhält man aber auch ein qualitativ hochwertiges und individuelles Schmuckstück, welches handgefertigt ist.

***

Die gesamte Bestellabwicklung lief einwandfrei und ich hielt das schöne Armband bereits zwei Tage später in den Händen.

Es war sehr liebevoll in ein Satinbeutelchen verpackt. Beigefügt waren noch drei Bonbons und ein Beka&Bell Kugelschreiber - richtig toll!

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos.

Mein Mann findet ebenfalls, dass das Armband richtig toll aussieht.

Es gibt jedoch einen kleinen Kritikpunkt, der mich sehr stört, denn die Schließe war bereits nach einem Tag schon sehr zerkratzt, obwohl ich ganz normale und alltägliche Dinge damit getan habe, also jetzt nichts, was das Material übermäßig beanspruchen würde.Vielleicht könnte man hier ein Material wählen, was nicht so empfindlich ist.

Trotz dieses kleinen Kritikpunkts würde ich es mir jederzeit wieder bestellen und möchte euch Beka&Bell sehr gerne weiter empfehlen!

Beka&Bell findet ihr auch bei Facebook. Dort finden regelmäßig tolle Fanaktionen statt und ihr werdet ständig über Neuerungen im Hause Beka&Bell  informiert.

No comments:

Post a Comment

//PART 2