Tuesday 5 June 2012

Individueller Designerschmuck - amberemotion.com


Ich weiß nicht, wie sich das bei euch verhält, aber ich habe ein Faible für Silber- und Weißgoldschmuck, weil ich finde, dass mir Gelbgold überhaupt nicht steht. Daher ist auch mein Ehering aus Weißgold.

Meine Freundin bspw. trägt nur Gelbgold, weil ihr Ehering ebenfalls aus diesem Metall ist und eine silberne Kette dazu nicht passen würde. 

Ihr seht also, die Beweggründe für das Tragen von Silber, Gelb,- oder Weißgold-Schmuck, sind unterschiedlich. 

Leider ist es nicht so einfach, wenn man auf dem Dorf wohnt, ein Paar tolle  Silberohrringe zu finden, die nicht "von der Stange" kommen und Individualität ausstrahlen! 

Und ich habe sie tatsächlich gefunden, meine Traumohrringe! Und zwar auf der Seite von amberemotion.com
(Quelle: amberemotion)

Bei amberemotion erhaltet ihr wunderschöne Schmuckstücke aus edlem Silber, vereint mit Edelsteinen, Perlen, Lava oder Naturbernstein. Dabei wird allerhöchster Wert auf kunstvolle Handarbeit und hohe Qualität gelegt. Jedes Schmuckstück entsteht mit Liebe zum Detail und ist daher einzigartig!

Der Onlineauftritt ist optisch wunderbar gestaltet! Er ist hell und freundlich und die auf der Startseite abgebildeten Schmuckstücke machen Lust auf Shopping! 

Der Shop ist sehr übersichtlich in die Kategorien: 



unterteilt.

Die Produktbilder sind der absolute Hammer! Da weiß man gar nicht, für was man sich entscheiden soll! Vor allem die Silberkette mit Bernsteinwürfel lässt mich schwach werden! Ich stehe ja sowieso so auf Bernsteinschmuck und habe mir vor kurzem erst kleine Ohrstecker mit Bernstein-Sternen gekauft.

Durch einen einfachen Klick auf das Bild, lassen sich die Produktbilder auch vergrößert anzeigen. So kann man sich die einzelnen Designer-Schmuckstücke ganz genau anschauen!

(Quelle: amberemotion)
Die Beschreibungstexte sind sehr ausführlich und informativ!

Was mir sehr gut gefällt, ist dass es auch Herrenschmuck gibt, der richtig toll aussieht. Oftmals geht das Thema "Schmuck" für Männer ja leider immer ein wenig unter und das was man im Geschäft kaufen kann, sieht alles andere als "männlich" aus.

Nicht so bei amberemotion! Doch schaut selbst:

(Quelle: amberemotion)
Ich weiß auch schon, was mein Mann zum Geburtstag von mir bekommt! Verraten kann ich es aber an dieser Stelle noch nicht. Wer weiß, ob er diesen Bericht nicht zufällig liest ;)

***

Doch nun möchte ich euch meine wunderschönen Ohrringe, die ich mir bestellt habe, nicht länger vorenthalten!



Sie kamen in dieser edlen Geschenkverpackung bei mir zuhause an. Da macht doch schon das Auspacken richtig Spaß! 


Und hier sind sie:

"Die Creolen CLASSIC mit einem cognacfarbenen Streifen aus Naturbernstein."


Die Ohrringe sahen ja im Online-Shop bereits wunderschön aus, aber in Natura haben sie meine Erwartungen bei weitem übertroffen. 


Material:
Silber 925/- fein poliert, Naturbernstein in Cognac, hochwertiger Silberschmuck
Masse:
Creole Ø 2 cm, 4 cm breit
Preis:
52,00 €



Die Ohrringe haben ein perfektes Gewicht und die optimale Größe!
Sie sehen am Ohr wirklich richtig toll aus! Vor allem der cognacfarbene Streifen aus Naturbernstein kommt richtig toll zur Geltung. Je nach Lichteinfall changiert die Farbe etwas und schimmert leicht.

Egal ob zu besonderen Anlässen oder alltäglich, sie sehen immer chic und elegant aus und unterstreichen den persönlichen Stil. Wirklich außergewöhnlich schöne Schmuckstücke!

(Quelle: amberemotion)
Dazu passend gibt es ein wunderschönes Armband sowie einen eleganten Ring.

Falls ihr euren Schmuck selbst gestalten möchtet, habt ihr bei amberemotion die Möglichkeit dazu!
Für nähere Informationen dazu, klickt einfach HIER.

Für Heiratswillige oder diejenigen, die ihre Verbundenheit nach außen hin zeigen möchten, bietet amberemotion auch Freundschafts- und Partnerringe an.

***

Die Bestellabwicklung und der Versand verliefen ohne Probleme und einwandfrei. Innerhalb von nur zwei Tagen hielt ich das bestellte Produkt bereits in den Händen.

Der Versand erfolgt übrigens versandkostenfrei! Was für ein toller Service!

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist das Schmucklexikon! Dort findet ihr alle Informationen zu den verwendeten Materialien.

Der Silberschmuck von amberemotion hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich möchte euch die Seite sehr gerne weiter empfehlen! Die Produkte sind wunderschön und der Service ist unschlagbar!



amberemotion findet ihr übrigens auch auf Facebook! Dort werden regelmäßig tolle Produkte vorgestellt und es finden interessante Fan-Aktionen statt. Schaut unbedingt mal vorbei! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2