Sunday 17 June 2012

Boxershorts und Männer Unterhosen bei Dailybread.eu

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja bereits über die tolle Idee von Dailybread berichtet.  
Meinen Bericht hierzu könnt ihr HIER nachlesen. 

Dailybread wurde aus der Idee heraus geboren, es dem verzweifelten und shoppingfaulen Mann auf der Suche nach den Basics des Alltags, einfacher zu machen! 


Basics sind Dinge, die jeder Mann tagtäglich braucht, also das tägliche Brot des Mannes :) 

Damit "Mann" auch immer einen vollen Kleiderschrank hat, mit Artikeln von gleichbleibend guter Qualiät, schließt er bei Dailybread einfach ein Abo ab und erhält dann die gewünschten Artikel in einem turnusmäßig festgelegten Rhythmus zugeschickt. 
Einzelbestellungen "ohne Abo" sind natürlich auch jederzeit möglich!

Das T-Shirt und die Socken hatte ich euch ja bereits in meinem ersten Bericht näher vorgestellt. 

Heute darf ich euch die Unterhose vorstellen! Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei dem freundlichen Team von dailybread.eu bedanken, welche mir dies heute ermöglicht haben! 

Und hier ist die erste Boxershorts in der Farbe Weiß:

"Die Männer-Boxershorts: Style in feinster Qualität. Herren-Unterhosen, in denen alles so sitzt, wie es soll: 
Schnitt: Liegt eng an. Sieht so nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch angehm tragen
Stoff: 95 % weiche Baumwolle mit 5 % Lycra verfeinert - für einen optimalen Sitz
Bund: Sehr weiches und kaum spürbares Gummi mit hohem Baumwollanteil und dezentem Dailybread-Aufdruck
Nähte: Seitlich versetzt und flach. Ideale Passform bei hohem Tragekomfort
Gesäß: Glatt und ohne Naht - so trägt nichts auf
Beinabschluss: Schmal mit kaum spürbarem eingenähtem Gummi. Damit nichts leiert - aber auch nichts zwickt
Herstellung: Jedes einzelne Stück wird in Deutschland genäht. Für hohe Lebensdauer, kurze Wege und faire Jobs" 
(Quelle: dailybread)


Die Nähte sind sehr sauber vernäht und das kleine rote Logo gefällt mir richtig gut.
Der Stoff ist leicht stretchig, liegt aber gleichzeitig sehr gut an. 

Mein Mann sagte, dass sie total gemütlich sind, vor allem weil die Shorts keine kratzigen Nähte haben. 

Der Bund ist sehr komfortabel und spannt nicht am Bauch. Der Schriftzug "Dailybread" ist dezent angebracht. 


Die Boxershorts haben eine sehr gute stützende Funktion, engen jedoch nicht ein. 

Und hier zeige ich euch noch das schwarze Modell der tollen Herren Unterhosen.


Die Farbe ist ein dunkles Schwarz. Auch nach mehrmaligem Waschen ist sie nicht verblasst!

Mein Mann hatte die Unterhosen nun bereits ein paar Mal an und meint, dass sie wirklich super bequem sind und dazu auch noch stylisch aussehen. Er würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen!

***

Ich möchte noch eine kleine Anmerkung, zu dem von mir in meinem ersten Bericht über Dailybread, vorgestellten T-Shirt, machen!

Mittlerweile ist es das Lieblings T-Shirt meines Mannes und er möchte es nicht mehr missen. Ich bin sehr gespannt, wann er endlich sein Abo abschließt! Männer brauchen für so etwas ja bekanntlich immer länger ;)

***

Auch dieses Mal bin ich sehr positiv überrascht von Dailybread.eu und möchte euch diese Seite nach wie vor wärmstens empfehlen!

Die Sachen sind wirklich toll und die Qualität rechtfertigt den Preis auf jeden Fall! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!

No comments:

Post a Comment

//PART 2