Friday 22 June 2012

Tolle Second Hand Kombinationen für Babys/Kinder bei "kombiniere.com"

Informationen zum Thema Erstausstattung und Babysicherheit gibt es im Internet viele. Manche sind unsinnig und andere kopieren einfach den Text von anderen Seiten, so dass man fünf verschiedene Seiten aufruft, jedoch immer den gleichen Text zu lesen bekommt. Als junge Mutti ist das total nervig!

Beim ersten Kind hat man so viele Fragen, und sucht so viele Anregungen. Auch mir ging das so, als unsere Annabelle noch kleiner war. Daher habe ich heute eine schöne Seite für euch, auf der ihr tolle Infos rund um die kleinen Mäuse findet: kombiniere.info, der Ratgeber rund um das Thema Baby und Kind! 


"Sie suchen Informationen zum Thema Erstausstattung und Babysicherheit? Sie haben Fragen zu Kleider- und Schuhgrößen oder welche Bekleidungsstücke einen Mehrwert bieten? Sie brauchen Alltagstipps zum Stylen und Kombinieren modischer Outfits für die Kleinen? Sie möchten mehr zu Marken von Kindermodeherstellern, Trends in der Kindermode und Styling wissen? Brauchen Ideen für Geschenke zur Taufe und Geburtstag und sind interessiert an Shopping-Tipps und Neuigkeiten im Spielwarenbereich?" (Quelle: kombiniere.info)
Was ich sehr praktisch finde, ist dass man direkt aus dem Ratgeber-Bereich in den Second Hand Shop-Bereich wechseln kann. 

(Quelle: kombiniere.com)
• Sie möchten Ihr Kind praktisch, aber trotzdem modisch anziehen?
• Sie setzen auf höherwertige Marken, wollen aber trotzdem bezahlbare Babybekleidung?
• Sie lieben es, Ihr Kind in aufeinander abgestimmte Babyklamotten zu kleiden?
 
"In unserem Shop erwartet sie wunderschöne Babymode und Kinderkleidung vieler bekannter Markenfirmen als Second Hand Ware zu bezahlbaren Preisen. Das Besondere bei Ihrem Einkauf in unserem Baby Online Shop ist: Sie finden alles farblich, qualitativ und größenmäßig passend zu einzigartigen Kombinationen zusammengestellt. Sie werden überrascht sein wie hochwertig Secondhand Mode Sein kann." (Quelle: kombiniere.com)
Die Seite ist sehr gut aufgebaut, informativ, hell und freundlich. Man findet sich sehr schnell zurecht. 
Die Produkte sind unterteilt in die Kategorien: 
Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr gut präsentiert und die Beschreibungstexte sind informativ und ausführlich. 

Die Auswahl im Shop ist groß und es gibt wirklich sehr schöne Sachen zu kaufen, und das zu sehr günstigen Preisen!

Frau Hartmann war so freundlich, mir für meinen Test ein schönes Set für unsere Tochter zuzuschicken. 
Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. 

Dieses möchte ich euch gerne vorstellen. 


Das Set besteht aus drei Teilen. Einem T-Shirt, einer kurzen Hose und einer langen Hose. 


Alle drei Produkte sind von der Marke MILLS und zu meiner Verwunderung waren sie noch neu, also kein Second Hand und nicht einmal getragen.

Darüber bin ich sehr positiv überrascht gewesen.


Die Qualität der Produkte ist sehr gut, die Stoffe fühlen sich weich und stretchig an und nach dem Waschen sind die Farben nicht verblasst.


Die Sachen sind in der Gr. 92/98. Die kurze Hose und das T-Shirt passen unserer Annabelle bereits. Die lange Hose ist noch ein wenig zu lang. Sie wächst irgendwann bestimmt hinein ;)



Es gibt einen kleinen Kritikpunkt, jedoch nicht am Shop sondern am T-Shirt. Der Halsausschnitt ist doch recht eng und es ist schwer, den Kopf unserer Kleinen da hindurch zu quetschen, weil keine Knöpfe vorhanden sind. Ansonsten ist das T-Shirt richtig toll!

Der Versand ging richtig flott und innerhalb weniger Tage hielt ich das Set bereits in den Händen. Jedes Stück war einzeln verpackt, was mir sehr gut gefallen hat. 

Die Versandkosten betragen bis zu 1kg pauschal 2,50 €, danach 4,00 €.

Ihr solltet auf der Seite unbedingt einmal vorbeischauen, es lohnt sich!!!! Kombiniere.com verfügt auch über eine  Facebook-Seite, auf der regelmäßig tolle Fan-Aktionen stattfinden. Reinschauen lohnt sich also!

Ich möchte euch die Ratgeber-Seite sowie den Shop sehr gerne weiter empfehlen! Tolle Infos, Tipps und schöne Kombinationen zu günstigen Preisen - PERFEKT

No comments:

Post a Comment

//PART 2