Sunday 10 June 2012

Die Glossybox für den Monat Mai 2012

Vor ein paar Tagen habe ich die  Glossybox für Mai 2012 erhalten. 

Ich hatte euch ja bereits schon einmal HIER über die April-Box berichtet. Umso gespannter war ich natürlich, ob der Inhalt dieses Mal besser sein würde, denn die Box hat ja aufgeschlagen und kostet nun 15,00 €, inkl. Porto. 

Es waren dieses Mal ja wirklich tolle Produkte dabei, umso enttäuschter war ich, als ich meine Box geöffnet habe! 

Sie ist wie immer total schön verpackt und auch das ... 


... GlossyboxMag hat mir sehr gut gefallen.


So, und was war sonst noch in der Box?


1 Flasche Korres Achillea Conditioner 



Die Verpackung des Conditioners ist ganz schick, jedoch haut mich der Geruch jetzt nicht unbedingt von den Socken.

Ich habe ihn aber trotzdem einmal ausprobiert, obwohl ich normalerweise keine Spülung benutze, sondern nur Sprühkuren. Nach einem Tag waren meine Haare dermaßen fettig, dass ich froh war, als ich sie abends endlich waschen konnte!

Vielleicht finden andere dieses Produkt toll, meine Haare und ich mögen es aber überhaupt nicht!

***

1 Dose 3-Way-Hairspray von Michael O'Rourke 

An dem Haarspray gefällt mir sehr gut, dass man durch Justieren des Sprühkopfes verschiedene Sprühstärken einstellen kann.

Vom Geruch her bin ich sehr positiv überrascht. Ebenso vom Stylingergebnis. Ein tolles Produkt, was ich auf jeden Fall wieder kaufen würde!

***


1 Probe, 5ml von Mary Cohr Hydromose 



Es handelt sich hierbei um eine Feuchtigkeitspflege gegen Trockenheitsfältchen.
Sorry - aber dafür bin ich eindeutig noch zu jung!

Deshalb habe ich es gleich an meine Mutter weiter verschenkt, ohne es auszuprobieren.

***

1 Probe L'Oreal Nude Magique BB Cream Blemish Balm


Es handelt sich hierbei um eine Feuchtigkeitspflege, die getönt ist und die Haut dabei aber wie ungeschminkt aussehen lässt.

Derzeit sind ja viele BB Creams unterschiedlicher Hersteller auf dem Markt und dieses Produkt hätte mich sehr interessiert. Aber nicht als kleine Probe, die man nur einmal benutzen kann! So etwas kann man verschenken, aber nicht verkaufen in der Glossybox!

***

1 Probe Acqua Colonia Mandarine & Cardamon


Schon wieder eine Probe! Wo sind denn die versprochenen Luxusprodukte?

Der Duft riecht spritzig und frisch und gar nicht mal schlecht, aber ich bevorzuge weibliche/feminine Düfte.
Also wieder nichts für mich - schade.

***

Dr. Grandel Hydro Active Hyaluron Filler Caps, 10 Stk.




Und wieder ein Produkt gegen Trockenheitsfältchen, obwohl ich doch noch gar keine habe ;)

Meine Mama freut sich bestimmt darüber, aber ein Produkt für mich ist das nun leider auch nicht.

***

Als Extra war noch ein Glossybox Rougepinsel beigefügt, der jedoch von so schlechter Qualität ist, dass die Borsten im Gesicht kratzen!



Definitiv verwendbar war für mich lediglich das Haarspray! Alle anderen Produkte hätte ich mir niemals gekauft und vor allem keine 15,00 € dafür ausgegeben, wenn man bedenkt, dass die meisten Produkte in der Box nur Proben waren, die man in jeder Parfümerie kostenlos bekommt!

Mein Fazit: Leider wieder durchgefallen - sorry.

***


Ich schreibe wirklich total ungerne Negativ-Berichte, weil hinter jedem Unternehmen ja auch Personen wie du und ich stehen, die sich viel Mühe mit ihrem Projekt geben! Bei Glossybox scheinbar aber nicht, denn auf  Facebook-Posts antwortet niemand, auf E Mail Anfragen wird wochenlang nicht geantwortet und auf Kundenwünsche nicht eingegangen.

Ich würde das Projekt Glossybox echt einstampfen und noch einmal von vorne beginnen! Und dann bitte mit vernünftigen Produkten, die man sich vielleicht sogar selbst zusammen stellen kann. Denn dann meckert später auch niemand über das Ergebnis.


No comments:

Post a Comment

//PART 2