Tuesday 12 June 2012

CB12 - Das Ende des Mundgeruchs! Es wirkt!

Mein Mann liebt es mit Knoblauch zu kochen oder isst diesen ab und an sogar sehr gerne roh. Ich mag zwar auch gerne Knobi, aber nur in kleineren Mengen, die Außenstehende gut verkraften können. 

Zu Gyros mit Zaziki sage ich natürlich auch nicht nein, das bildet aber eher die Ausnahme. Für den einen ist es ein Gaumenschmaus, für denjenigen, der keinen Knobi gegessen hat, ist es eine Qual! Vor allem nachts finde ich das besonders eklig!

Kennt ihr das auch? Ihr habt eine Bekannte/Freundin, mit der ihr euch gar nicht richtig unterhalten könnt, weil sie Mundgeruch hat? 

Das hat nun ein Ende! Denn nun gibt es CB12


(Quelle: CB12)

"Das Produkt enthält 0,3% Zink, 0,025% Chlorhexidinund 0,05% Natriumfluorid.CB12 schmeckt frisch nach Minze und Menthol. 
CB12 wird apothekenexklusiv in einer 250-ml-Flasche verkauft. 
Ingredients: Aqua, Glycerin, Sorbitol, Alcohol, Zinc Acetate Dihydrate, Chlorhexidine Diacetate, Sodium Fluoride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Potassium Acesulfame, Citric Acid, Aroma."(Quelle: CB12)

"Das Ende des Mundgeruchs! Sie müssen sich nicht länger Sorgen um Mundgeruch machen. Mit CB12 verschaffen Sie sich einen sicheren Atem. Durch Gurgeln neutralisieren Sie die Substanzen, die für Mundgeruch verantwortlich sind. Spülen Sie Ihren Mund mit CB12 und Sie haben einen angenehmen Atem für 12 Stunden." (Quelle: CB12)

Ich habe für meinen Test eine große Flasche CB12 erhalten,


sowie zwei kleine Probepackungen für meine Freundinnen.


Mein Versuchskaninchen Zuhause war natürlich mein Mann!

Wir haben den Härtest gemacht, mit zwei rohen Knoblauchzehen! Wie er gerochen hat, könnt ihr euch sicherlich denken.

Er hat dann mit CB12 gegurgelt und ich selbst konnte den Geruch nicht mehr ausmachen. Er roch nur noch nach Minze, frisch und rein.

Mein Mann sagte, dass er selbst den Knoblauch-Geschmack aber noch leicht auf der Zunge schmecken könnte.

Also haben wir eine halbe Stunde gewartet und er hat noch einmal damit gegurgelt. Nun konnte auch er nichts mehr schmecken.

Ich kann nicht bestätigen, dass der Atem 12 Stunden lang frisch war, weil man ja zwischendurch immer mal etwas isst. Aber in der Zeit, in der mein Mann nichts gegessen hat, roch er wirklich sehr gut und vor allem NICHT nach Knobi!


***

Meine Freundinnen haben ebenfalls CB12 ausprobiert. Die eine hat leider Probleme mit dem Magen und dadurch riecht sie immer etwas streng aus dem Mund.

Die andere raucht sehr viel und hat daher oft das Gefühl, dass sie komisch aus dem Mund riecht. Aus diesem Grund kaut sie in der Regel auch dauernd Kaugummis.

Beide konnten bestätigen, dass der Mundgeruch sofort nach dem Gurgeln verschwunden ist. Jedoch kommt für beide das Produkt leider nur beschränkt in Frage, denn die Raucherin möchte nicht ständig Mundwasser benutzen, da nimmt sie lieber Kaugummis. Und bei derjenigen, die das Problem mit dem Magen hat, hat sich das Problem ja durch CB12 auch nicht erledigt. Sie sagte, dass es immer für den Moment toll sei, es aber auch nicht verhindern könnte, dass sie innerhalb kürzester Zeit wieder unangenehm aus dem Mund riecht, wegen dem Magenproblem.

Sie fanden jedoch beide die Idee von CB12 spitzenklasse für Personen, die schnell und einfach ihren lästigen Mundgeruch los werden möchten!

***

Ich persönlich finde CB12 richtig klasse und empfehle es auch sehr gerne weiter, weil es nachweislich richtig toll wirkt! Sogar gegen Knobi-Geruch!

No comments:

Post a Comment

//PART 2