Saturday 2 June 2012

Spuersinn24 - Wohnaccessoires und Geschenkideen

Da wir ja gerade frisch umgezogen sind, fehlen uns natürlich auch noch schöne Dinge, um das Wohnen gemütlicher machen. Bspw. ein ausgefallener Kerzenständer oder eine tolle Vase. 

Also habe ich mich kurzerhand im World Wide Web auf die Suche nach ein paar schönen und außergewöhnlichen Accessoires für unser Wohnzimmer gemacht. 

Dabei bin ich auf den Shop von Spuersinn24 gestoßen. 

(Quelle: Spuersinn24)
"Sie sind auf der Suche nach ausgefallenem und hochwertigem Wohndesign sowie exklusiven Geschenken, die es nicht an jeder Ecke gibt? Dann sind Sie im Spuersinn24 Designshop genau richtig. Unsere Spezialisierung auf edle Wohnaccessoires und zeitlose Wohnideen spiegeln sich in unserem breiten Warenangebot wieder. Ausgefallene Geschenkartikel runden das Angebot wunderbar ab." (Quelle: Spuersinn24)
Der Shop ist sehr hell und freundlich gestaltet und strahlt Seriosität aus.

Die Produkte sind übersichtlich in nachfolgende Oberkategorien unterteilt: 


Diese wiederum sind in weitere Unterkategorien aufgeteilt, um es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, das gewünschte Produkt zu finden sowie um dem Shop Struktur zu verleihen. 

Ich fand diese Vase hier bspw. wunderschön, weil sie toll zu unserer Einrichtung passen würde!

(Quelle: Spuersinn24)
Die einzelnen Artikel sind optisch super dargestellt und lassen sich durch einen einfachen Klick auf das Bild, auch vergrößert anzeigen. 

Die Beschreibungstexte sind sehr gut und alle wichtigen Informationen zu dem jeweiligen Produkt sind vorhanden!

(Quelle: Spuersinn24)
 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Artikel erhalten, die ich euch gerne näher vorstellen möchte. 




"Der praktische Kofferanhänger mit Motivaufdruck in der Farbe rot und Audruck "Abenteuerlust" in gelb von Augenwiese Hamburg für Tasche oder Koffer.

Material: Kunstleder, Motiv Druck
Maße: 10 x 5,8 cm" (Quelle: Spuersinn24) 
Der Kofferanhänger ist sehr gut verarbeitet und perfekt, wenn man in den Urlaub fliegen möchte. Mit dem leuchtend roten Kofferanhänger findet man seinen Koffer auf dem Laufband auf jeden Fall sofort wieder.

Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen Aufdrucken, so dass für jeden der passende Anhänger dabei sein sollte.

Eine preiswerte Idee, um seinen Koffer "aufzupimpen".


1 Packung Motivationspillen "24 Gute Vorsätze für das neue Jahr"




"Die Energie- und Motivationsspender von liebeskummerpillen für 24 Gute Vorsätze für das kommende Jahr. Versüße deinen ersten guten Vorsatz mit einer Motivationspille und stell dir vor, wie du ihn in die Tat umsetzt. Falls dir so auf die Schnelle gerade keine guten Vorsätze einfallen, kannst du dich in der Innen stehenden Liste inspirieren lassen.
Und denke immer daran: Wenn es jemand schafft, dann du!

Material: bedruckter Karton, Schokolinsen im Blister
Maße: 15 x 10,5 x 1 cm; 24 Schokolinsen"  (Quelle: Spuersinn24) 

Die Idee ist meiner Meinung nach ganz nett, bspw. als Geschenk.

Die Schokolinsen schmecken wie Smarties, also sehr lecker!

Ich würde sie mir jetzt aber nicht kaufen, da ich den Preis von 3,80 € pro Packung doch ein wenig zu teuer finde, für die paar Schokolinsen!



Die Versandkosten sowie die Zahlungsmöglichkeiten könnt ihr HIER entnehmen.

Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Schnelligkeit des Versands. 
Auch die gelieferten Produkte waren in einwandfreiem Zustand.

Aus diesem Grund möchte ich euch den Designshop für Wohndesign & Geschenke - Spuersinn24 sehr gerne weiter empfehlen! 

Mein Dankeschön geht heute an das freundliche Team von Spuersinn24, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2