Friday 29 June 2012

Produktreview PEDISOLIX die ZWEITE

HIER hatte ich euch Mitte März über PEDISOLIX berichtet und ich und mein Mann waren gespannt, wie lange das Mittel wohl wirken würde!

So! Der Zeitpunkt ist gekommen. Vor einer Woche hat das Wundermittel gegen Fußgeruch seinen Dienst eingestellt. Die Wirkdauer wird mit ca. 4 Monaten angegeben. Das kann ich bestätigen!

 (Quelle: PEDISOLIX)
Also Leute, wenn ihr starken Fußgeruch habt, der auch durch Waschen nicht richtig weg geht, dann kauft euch dieses Zeugs! Es wirkt wirklich Wunder! Ich habe es nicht geglaubt und mein Mann schon gar nicht! Aber wir hatten jetzt wirklich 4!!! Monate Ruhe!

Und es ist wirklich ganz einfach! Füße mit der Salbe eincremen, Socken drüber und 24 Stunden anlassen. Am nächsten Tag Füße waschen und der Gestank ist weg!

No comments:

Post a Comment

//PART 2