Tuesday 19 June 2012

Natürliche Pflegeprodukte mit Bio-Arganöl - Argand'Or.de

Ich möchte euch heute einen ganz tollen Shop vorstellen, in welchem ihr Bio-ArganölArganöl Naturkosmetik und viele andere tolle Dinge bestellen könnt: "Argand'Or.de".

(Quelle: Argand'Or)

ARGAND’OR – Das Gold Marokkos
"Argand’Or wurde gegründet, um handgepresstes Arganöl, eines der kostbarsten Öle in seiner Ursprünglichkeit zu bewahren und die Lebensbedingungen und Einkommenssituation der Frauenkooperativen (UCFA) und deren Familien, die dieses einzigartige Öl herstellen, nachhaltig zu sichern. Dabei werden wir von derGIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit) unterstützt."(Quelle: Argand'Or)
Doch was unterscheidet Argand'Or von anderen Arganöl-Anbietern?

Argand'Or Arganöle sind nicht maschinell/industriell erzeugt sondern von Hand gepresst, denn dies ist das schonendste Verfahren um Öl herzustellen. 

Die Pflegeprodukte von Argand'Or enthalten extra viel Argan-Hautöl in den Rezepturen

Bei den Pflegeprodukten handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik, d.h. sie sind allergologisch und dermatologisch getestet und mit "sehr gut" bewertet (DERMATEST).

***

Es werden im Shop folgende Produkte angeboten: 

(Quelle: Argand'Or)
Die Bilder der angebotenen Artikel sind super und die Beschreibungstexte ausführlich und informativ, so wie es sein soll! 

***

Ich habe für meinen Produkttest zwei tolle Produkte erhalten, die ich euch gerne zeigen möchte:





"Qualität: 
Dermatologisch und allergologisch „sehr gut“ getestet (DERMATEST), keine Rohstoffe auf Mineralölbasis, frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, keine synthetischen Konservierungsmittel, BDIH-zertifizierte und in Deutschland hergestellte
Naturkosmetik.

Herstellung: 
Eine extra große Portion des wertvollen Argan-Hautöls bildet die Basis dieser besonderen Arganöl-Pflegecreme. Zusammen mit einem erfahrenen Naturkosmetik-Labor werden alle Argand’Or Pflegeprodukte in Deutschland entwickelt und hergestellt. Gemäß den strengen Richtlinien des BDIH Kontrollierte
Naturkosmetik sind alle Rezepturen geprüft. Verzicht auf Tierversuche." (Quelle: Argand'Or)



Die Creme hat eine weiße Farbe, ist von zartschmelzender Konsistenz und hat einen feinen leichten Geruch. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein.

Die Haut wird nach der Anwendung sehr weich und fühlt sich sehr gut versorgt an.
"Anwendung 
Zusammen mit pflegendem Macadamianuss-Öl, feuchtigkeitsbindender Aloe-Vera und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau wird frühzeitiger Hautalterung vorgebeugt. Die Haut wird gepflegt, regeneriert und vor Austrocknung bewahrt. Sie wirkt glatter und bekommt mehr Ausstrahlung. Die Creme zieht schnell ein und vermittelt ein angenehm zartes und geschmeidiges Hautbild. Ideal auch als Make-up Unterlage."  (Quelle: Argand'Or)




Ich habe die Creme zuerst einmal 4 Tage am Arm ausprobiert, weil ich sehr empfindliche Haut habe und der mir zugesandte Tiegel ein Tester ist, der bereits geöffnet war. Da ich nicht wusste, wie meine Haut darauf reagiert, hielt ich dies für die beste Methode.

Nach 4 Tagen habe ich beide Arme miteinander verglichen. Der Arm, den ich täglich mit der Arganöl Pflegecreme eingecremt habe, fühlte sich deutlich weicher und gepflegter an.

Es kam auch zu keinerlei Hautreaktionen, ich habe die Creme sehr gut vertragen. Daher empfehle ich sie sehr gerne weiter.

Argand'Or Arganöl Lippenpflege-Stift




"Anwendung 
Intensive Pflege und Schutz für die Lippen mit einem sehr hohen Anteil (ca. 60%) an wertvollem biologischen Arganöl - fair, sozial und nachhaltig hergestellt. Zusammen bilden diese natürlichen Inhaltsstoffe einen wirksamen Schutzfilm, der die Lippen im Winter vor Kälte und drinnen vor trockener Heizungsluft schützt. Im Sommer sorgt der Feuchtigkeitsfilm dafür dass die zarte Lippenhaut nicht austrocknet. Auch für Kinder geeignet. Farblos mit natürlichem Vanillearoma."  (Quelle: Argand'Or)

Sehr gut gefallen hat mir der Lippenpflege-Stift. Er hat einen dezenten feinen leichten Geruch nach Vanille und die Lippen werden ganz weich und samtig.

Der Stift lässt sich sehr gut heraus drehen und das Design des Stiftes gefällt mir ebenfalls super. Note: 1+


Der Versand der Produkte verlief ohne Probleme und die Ware war bestens verpackt. 

Nähere Infos zu den Liefer- und Versandkosten könnt ihr HIER entnehmen. 

Bezahlen könnt ihr per: 
  • Vorauskasse per
  • Überweisung
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Moneybookers
  • ClickandBuy
  • Bankeinzug (Lastschrift)
  • Lieferung auf Rechnung
Ich bin mit der gesamten Abwicklung und den mir zu Testzwecken übersandten Produkten sehr zufrieden und möchte euch den tollen Shop von Argand'Or daher gerne weiter empfehlen! Schaut unbedingt mal rein! 

Argand'Or findet ihr übrigens auch bei Facebook. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2