Wednesday 13 June 2012

"Valina" - Das Design-Label mit Herz

Ich habe durch Zufall, eine richtig tolle Seite im Internet entdeckt, die ich auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk zur Geburt, entdeckt habe. 

Diese möchte ich euch heute vorstellen: Den Onlineshop von Valina!

(Quelle: Valina)
"Wir gestalten Produkte aus Leidenschaft. Valina ist ein Design Label dessen Ziel das Schaffen von innovativen Produkten mit emotionalen Werten und Designanspruch ist. Wertigkeit in Konzeption, Gestaltung und Herstellung ist fester Bestandteil unserer Arbeit." (Quelle: Valina)
Der Shop ist sehr hell, freundlich und übersichtlich aufgebaut. Mir gefällt sehr gut daran, dass die angebotenen Produkte wirklich sehr außergewöhnlich sind!

Die Artikel sind in nachfolgende Hauptkategorien unterteilt:


Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr gut dargestellt und die Beschreibungstexte sind sehr ausführlich und informativ.

(Quelle: Valina)
***

Ich bekam für meinen Produkttest folgendes zugeschickt:

Funzel - Die Lichtflasche


"Bei "funzel" ist die Flasche Geschenkverpackung und Kerzenhalter in einem. Zusammen mit der im Fläschchen enthaltenen Kerze und der goldenen Glas-Streudeko ist “funzel” ein schönes Geschenk für alle die Lichterglanz schenken möchten. Auch als Tischdekoration strahlt die "funzel" in goldenem Licht. 
Inhalt: Kerze; Streudeko Glas, goldfarbenMaterial: Glas, WachsMaße: Höhe ca. 15 cm / Durchmesser ca. 5 cm" (Quelle: Valina) 

Die Funzel finde ich klasse. Sie passt hervorragend in unsere "Chill-Ecke" und macht ein schönes warmes Kerzenlicht. Dazu sieht sie noch stilsicher und individuell aus! Richtig toll. 


Qualitativ auch sehr gut verarbeitet. Keine scharfen oder spitzen Kanten und alles sehr gut durchdacht! 

***

Fortunas Glückslicht - Alles Gute


"Das Glückslicht! Wunderbar als kleines Geschenk oder zum eigenen Vergnügen. Entzünden Sie die Flamme der Glückskerze und erwarten Sie Ihre Glücksbotschaft. Genießen Sie allein oder im Kreis Ihrer Familie oder Freunde ein paar besinnliche Stunden bei Kerzenschein. Erleben Sie, während sich das Wachs der Kerze verflüssigt, wie die Spannung steigt bis Sie endlich Ihre Botschaft erfahren. 
Inhalt: 1 Teelicht mit Glücksbotschaft, Brenndauer ca. 4 Stunden
Maße: ca. 15 cm x 10 cm
" (Quelle: Valina)
Fortunas Glückslicht ist ein schönes Mitbringsel oder Geschenk für jemandem, dem man einfach eine kleine Freude machen möchte. 

Ich finde, dass das oftmals viel zu kurz kommt! Ich beschenke meine Freunde gerne einfach mal spontan, nur um das Lächeln zu sehen, dass sich dann auf den Gesichtern ausbreitet. Es gibt nichts schöneres. 


Es handelt sich um ein kleines Teelicht, ...


...welches am Boden eine Botschaft in sich trägt.


Einfach anzünden, 4 Stunden warten und die Botschaft lesen :)
Eine wirklich schöne Idee. Klein, aber fein! 

***

Die Produkte kamen sehr gut verpackt bei mir Zuhause an und das innerhalb kürzester Zeit! 

Nähere Informationen zu den Versandkosten sowie Zahlungsmöglichkeiten findet ihr HIER

Der Online-Shop Valina hat mich restlos überzeugt. Die Produkte sind toll und außergewöhnlich. Die gesamte Bestellabwicklung sowie der Versand liefen perfekt! 
Daher möchte ich euch diesen tollen Shop gerne weiter empfehlen! 

Valina findet ihr übrigens auch auf Facebook. Schaut dort unbedingt mal vorbei.

No comments:

Post a Comment

//PART 2