Thursday 31 May 2012

Shopreview: "Papilottas.de - Schönes für Groß und Klein"

Der Frühling lockt uns ja in die Natur, das Wetter lädt zum Shoppen ein und man bekommt große Lust sein Zuhause zu verschönern. 

Bei mir ist das nicht anders. Überall stehen Blumenkübel und an den Fenstern hängen Schmetterlinge, Blumen und Herzen ;) Man merkt, dass der Frühling auch in mein Herz eingezogen ist - die tristen Wintertage sind vorbei! 

Ich möchte euch daher nun gerne einen schönen Onlineshop vorstellen, wo ihr Dinge findet, die das Herz erfreuen und das Zuhause verschönern: Papilottas

Das Unternehmen ist noch ganz jung und daher vielen von euch sicherlich noch nicht bekannt. 


(Quelle: Papilottas)
Der Onlineshop gefällt mir ausgesprochen gut, weil er hell und bunt ist, und zum Stöbern einlädt. 

Er ist sehr übersichtlich in die Kategorien: 


unterteilt. Viele der Hauptkategorien sind nochmals in Unterkategorien aufgeteilt, um dem Shop Struktur und Übersichtlichkeit zu verleihen. 

(Quelle: Papilottas)

Die Bilder der einzelnen Produkte sind hervorragend und lassen sich auch vergrößert anzeigen. Die Beschreibungstexte sind sehr gut und alle wichtigen Informationen sind enthalten. 

***

Ich habe für meinen Produkttest folgendes erhalten: 




Die Karte gefällt mir optisch sehr gut und die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut.
"Von Overbeck and Friends
Endlich gibt es sie wieder: die schönen Gruß-Karten von Overbeck mit Motiven zum Aufbügeln. z.B. für T-Shirts, Taschen, ...
Die Anleitung zum Aufbügeln liegt bei.
Die Karte mit Umschlag ist nicht nur eine schöne Gruß-Karte sondern auch als kleines Geschenk sehr gut geeignet.
Angeboten wird jeweils eine Karte. Sortiert. Farbauswahl nach Verfügbarkeit.
Varianten, wie abgebildet.
Maße: 12,5 x 12,5 cm" 
(Quelle: Papilottas)
Hier könnt ihr die schöne Karte einmal ausgepackt sehen.

Der Versand ging übrigens super schnell. Mein Testprodukt erreichte mich innerhalb von nur 2 Tagen mit der Post.

Die Versandkosten sind abhängig vom Warenwert. HIER findet ihr nähere Informationen dazu!

Ich möchte euch den schönen Online-Shop Papilottas sehr gerne ans Herz legen, falls ihr etwas Schönes für Zuhause oder ein Geschenk sucht.

Mein herzliches Dankeschön an das Team von Papilottas für diese tolle Testmöglichkeit.


No comments:

Post a Comment

//PART 2