Sunday 6 May 2012

Wunderschöne Kinderbücher von GoboKinder.de

Heute möchte ich euch in die Welt von GoboKinder.de entführen. Hinter GoboKinder steht der Sandviks Verlag, der sicher vielen von euch ein Begriff sein dürfte. 

Bei GoboKinder.de erhaltet ihr wunderschöne und pädagogisch wertvolle Kinderbücher, abgestimmt auf das Alter Eures Kindes.

(Quelle: GoboKinder)
"Bei GoboKinder erhalten Sie Bücher, die optimal auf das Alter Ihres Kindes abgestimmt sind, vom Säuglings- bis zum Schulalter. Die Bücher werden auf der Grundlage des Wissens über die Entwicklung des Kindes ausgewählt. Bücher von GoboKinder werden immer und immer wieder gelesen!" (Quelle: GoboKinder
Die Seite ist sehr hell, freundlich und einladend gestaltet. Bereits nach kurzer Zeit findet man sich sehr gut zurecht. Die Seite ist sehr farbenfroh, was mir sehr gut gefällt!

Es werden folgende Buchreihen angeboten:
Die GoboKinder-Serie ist in 4 Unterkategorien unterteilt. 
Für Kinder 0+, 1+, 2+ und 3+. Wenn man eines der Buchpakete bestellt, bekommt man immer noch ein tolles Willkommensgeschenk dazu. 

Ich habe ein tolles Buch zur Vorstellung auf meinem Blog zugeschickt bekommen. 

Das Buch heißt: "Erste Bilder der Natur". 
Ich weiß nicht genau, aus welcher Reihe es stammt. Ich vermute aber aus "Meine große Welt" 

Eines mal vorab. Ich habe selten ein so schönes Buch gesehen und meine Bilder werden dem Buch überhaupt nicht gerecht, denn die einzelnen Blätter, Blumen etc, auf den Seiten sind "plastisch" dargestellt. D.h sie sind aus einem anderen Material als der Rest des Buches. Sie glänzen und man hat fast das Gefühl, dass man sie anfassen kann. Ein wunderbares Buch! 


Die Seiten sind sehr liebevoll gestaltet und es finden sich viele interessante Themen rund um die Natur, verständlich für Kinder geschrieben und mit vielen bunten Bildern versehen. Sogar Bastelanleitungen gibt es im Buch!

Ich bin von diesem Buch wirklich mehr als begeistert und bin bereits am überlegen, ob ich mir nicht auch eines der Buchpakete bestelle.

Ich habe euch einmal die Konditionen herauskopiert, damit ihr genau nachlesen könnt, wie das Ganze abläuft. Ich möchte euch ja nichts falsches erzählen! 


Bei GoboKinder ist jede Buchlieferung genau an das Alter Ihres Kindes angepasst. Die Pakete sind reichhaltig und können aus einem oder mehreren Büchern und je nach Altersstufe auch aus anderen Produkten, wie z.B. einer CD, einem Poster oder einem Puzzle bestehen.
Es gibt keine Kaufverpflichtung. Sie bestimmen selbst, wie viele Bücher Sie erhalten möchten. 
Weitere Lieferungen können jederzeit gestoppt werden.
Sie haben das Recht jede Lieferung zur Ansicht innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung mit einer kurzen Mitteilung zu widerrufen. Rücksendungen müssen ausschließlich über die Deutsche Post erfolgen und ausreichend frankiert werden. Bitte deklarieren Sie die Sendung gemäß der Bezeichnung auf der Brief Vorderseite über Ihrer Anschrift (Büchersendung, Warensendung, keine Bezeichnung). Damit ersparen Sie sich unnötige Umtriebe und Kosten.
Sie erhalten von GoboKinder alle 3 bis 4 Wochen eine wunderschöne und interessante Bücherlieferung, die genau dem Alter Ihres Kindes entspricht. So hat Ihr Kind genügend Zeit, die Bücher zu lesen, damit zu spielen und sich auf die nächste Lieferung zu freuen.
Eine Sendung kostet je nach Inhalt zwischen € 12.95 und € 19.95 plus € 3.95 Versandkostenanteil. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität zu besten Preisen! Außerdem überraschen wir Sie mehrmals pro Jahr mit wertvollen Themenpaketen
(max. € 21,95), passend zu einem bestimmten Ereignis oder einer Jahreszeit.
Die Sicherheit Ihres Kindes nehmen wir ernst. Alle unsere Produkte werden nach den strengsten europäischen und amerikanischen Sicherheitsvorschriften getestet. 
(Quelle: GoboKinder



Ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist, vor allem, da man die einzelnen Sendungen ja zurückschicken kann, wenn sie einem nicht gefallen und keine Abnahmeverpflichtung besteht. 

Mein Dankeschön an  GoboKinder.de, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben. Von mir gibt es eine 1+ für dieses wunderschöne Buch und eine Kaufempfehlung. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2