Sunday 13 May 2012

Fruit Sticks von Nature Addicts

Heute darf ich euch die leckeren Fruit Sticks von Nature Addicts vorstellen. 

(Quelle: Nature Addicts)

N.A! ist in 3 fruchtigen Sorten erhältlich: Himbeere, Erdbeere und schwarze Johannisbeere. 

Was ich jedoch etwas verwirrend finde, ist dass alle Sorten zu 90% aus Äpfeln und nur zu 10% aus der namensgebenden Frucht bestehen. 

Blöd für mich, weil ich eine Apfelallergie habe, gut für meine Tochter, weil so mehr für sie übrig blieb ;)


(Quelle: Nature Addicts)

Die Fruit Sticks sind zu 100% aus Frucht, enthalten keinen Zucker und sind ohne Konservierungsmittel!

Verpackt sind sie in einem wiederverschließbaren Beutel, mit 30g Inhalt.
Öffnet man diesen, steigt einem der Duft der Sticks sofort in die Nase - ein sehr starker Himbeergeruch.
Ich vermute, dass dies bei den anderen Sorten ähnlich sein wird.

Und hier könnt ihr sehen, wie die Sticks aussehen! Ich finde, sehr appetitlich - so schmecken sie übrigens auch! Super köstlich.

Die Konsistenz ist geleeartig, jedoch fest. Meine Tochter und die Nachbarskinder fanden die Sticks richtig klasse und die Tüte war innerhalb von ein paar Minuten leer.


Ich war sehr erstaunt über die weitere Tüte, die in meinem Testpaket enthalten war, denn es handelt sich scheinbar um eine völlig neue Sorte - N.A! Crispy fruit!


Die Zusammensetzung ist wie bei den anderen Sorten, nur dass hier noch Cerealien hinzugefügt sind.

Ich habe übrigens 2 Stück probieren dürfen. Der Rest fiel unserer Tochter zum Opfer! Auch hier war die Akzeptanz sehr groß und sie hat die Sticks mit viel Genuss einem nach dem anderen aufgegessen.

Ich mochte die Nature addicts mit den Cerealien sogar noch lieber, als die normalen, weil sie knackiger und interessanter schmecken.

Ich finde es richtig toll, dass die Kinder so begeistert von N.A! sind, denn das ist eine tolle Alternative zu Schoki und anderem Süßkrams. Dazu noch gesund und mit einem tollen Geschmack!

Und da bei uns, unsere Tochter "Königin" ist, werden die Sticks auch wieder nachgekauft! Und von mir gibt es eine dicke Empfehlung, denn auch ich fand sie große KLASSE!
(Trotz Allergie - am nächsten Tag gabs dafür einen bösen Ausschlag, die Sticks waren es aber wert!)

No comments:

Post a Comment

//PART 2