Wednesday 23 May 2012

Produktreview: "COFAIN 699 - UND DU BIST WACH!"


COFAIN 699 ist kein Kaffee, kein Energy Drink, kein Ready-To-Drink Kaffee, kein Tee und auch kein Cola. COFAIN 699 ist derzeit der stärkste Wachmacher am Markt, bestehend aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.

(Quelle: COFAIN)

Ich erhielt für meinen Produkttest ein ganzes Tray COFAIN! Ich habe mich tierisch über dieses großzügige Musterpaket gefreut! Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön!



Das Getränk wurde nun mehrere Tage von mir auf Herz und Nieren getestet. Mein Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten!

Der Koffeingehalt einer Dose COFAIN entspricht übrigens ca. 3 Tassen starkem Kaffee oder 2 Dosen Energy Drink.

Bei den mir zugesandten Dosen handelt es sich optisch nicht um die deutsche, sondern um die österreichische Dose!  COFAIN wird aber bereits in Deutschland angeboten und ist selektiv in Verbrauchermärkten erhältlich.

***

So, und nun zum Test!

Pure COFAIN 699 riecht beim Öffnen der Dose nach Malz. Am besten trinkt ihr COFAIN aus einem Glas!

Das Getränk ist kohlensäurehaltig und erinnert mich beim Einschenken optisch sehr stark an Cola, jedoch schäumt es mehr.

COFAIN schmeckt nach einer Art Malz/Cola-Mischung, es gibt aber kein mir bekanntes Getränk, was ähnlich schmeckt. Der Geschmack ist übrigens sehr stark, jedoch nicht schlecht. Man sollte Malz aber auf jeden Fall mögen!



Auf der Rückseite sind im Übrigen Warnhinweise abgedruckt, die meiner Meinung nach dringend zu beachten sind!
"COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16. Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Herzarythmien, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme, darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden." (Quelle: COFAIN)

Da es in den letzten Tagen so warm war, war ich abends gegen 20:00 Uhr immer fix und fertig. Meine Tochter hingegen aber top fit und schlafen wollte sie auch nicht, weil es draußen ja noch hell war! Daher habe ich mich jeden Abend versucht mit COFAIN über Wasser zu halten, zumindest so lange, bis unsere Kleine dann auch endlich eingeschlafen ist. 

Und es hat tatsächlich funktioniert. Ich war den ganzen Abend über fit und kein bisschen müde!

Energy Drinks schmecken ja meistens total künstlich und daher greife ich auch relativ selten dazu. COFAIN hingegen schmeckt komplett anders und ich mag den Geschmack recht gerne. Man muss sich anfangs zwar an den starken Geschmack gewöhnen, aber nach ein paar Dosen schmeckt es richtig gut. 

Für mich also ein Produkt, das ich gerne wieder kaufe! Und euch, liebe LeserInnen, möchte ich es sehr gerne empfehlen! 

COFAIN findet ihr in Bars, Tankstellen und Verbrauchermärkten. 

Auf der Facebook Fanseite von COFAIN solltet ihr unbedingt einmal vorbei schauen! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2