Wednesday 16 May 2012

Kleine Köstlichkeiten von "DerGugl"

Zum Muttertag war ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Mama. Ich finde, dass ein Blumenstrauß, Jahr für Jahr, doch auf die Dauer irgendwie langweilig wird. 

Dabei bin ich auf einen tollen Online-Shop gestoßen, bei welchem ihr handgemachte, kleine Köstlichkeiten kaufen könnt: DerGugl!

(Quelle: DerGugl)
"DerGugl - Das Glück darf auch klein sein. 
Die hohe Kunst des Naschens erschafft im Kleinen ihre großen Meisterwerke. Der Klecks Marmelade auf der Kinderfingerspitze. Die Praline im Morgengrauen. Die kleinen Verführungen im Sternerestaurant. Und nun auch unser Gugl. 
Momente des reinen Glücks und des reinen Genusses. Das ist auch unser höchstes Ziel. Große Pâtissiers und Köche aus den besten Küchen lassen sich immer neue, genial-kreative Rezepte für unseren Gugl einfallen. Wir achten unnachgiebig auf die Frische und Qualität aller Zutaten. 
Bei uns wird von Menschen gemischt, gewogen, geschnippelt, gehäckselt, gerührt, gequirlt, geformt und gepackt - nicht von Maschinen. Und so sind alle Gugl von Hand und mit Herz gemacht. Streng geht es zu in unserer Qualitätskontrolle und ganz eilig bei der Auslieferung. Denn das Naschen ist die hohe Kunst des kleinen Glücks." (Quelle: DerGugl)
Der Onlineshop ist wirklich absolut "appetitlich" gestaltet! Was teilweise richtig fies ist, denn man bekommt, desto länger man auf der Seite verweilt, immer mehr Lust darauf, diese kleine Gugl zu "verschnabbulieren".

Der Shop ist sehr übersichtlich in die nachfolgenden Kategorien unterteilt:




Und wenn ihr euch das nachfolgend Bild anschaut, dann wisst ihr auch was ich meine! Wer kann da schon widerstehen? Die sehen doch alle soooooo lecker aus!

Die verschiedenen Sorten sind sehr ausgefallen und durchdacht, denn die Zutaten harmonieren perfekt miteinander. Die Muttertagssorte bspw. ist: "Himbeer-Rose" - lecker!



Ich erhielt für meinen Produkttest eine kleine Schachtel, 4 Gugl, gut gemischt.
Vier verschiedene Gugl für vier verschiedene Glücksmomente.



Die in der Box enthaltenen Sorten sind:
  • Haselnuss-Johannisbeere, 
  • Brownie, 
  • Schokolade-Cranberry, 
  • Marzipan-Feige

Da es sich um die Frühjahrs/Sommer-Kollektion handelt, könnt ihr diese nur bis zum 22.09.2012 bestellen.





Die Gugl haben ungefähr die Größe einer Praline. Sie schmecken sehr saftig und ich mochte sie wirklich alle sehr gerne!

Vor allem die Sorte "Marzipan/Feige" ist ein wahres Gedicht!


Ich finde die Gugl sind sowohl optisch als auch geschmacklich, ein kleines Highlight!



Die Liefer- und Versandkosten sind gestaffelt und berechnen sich nach dem Gewicht.

Der Preis für diese kleine Box beträgt 7,95 €, was ich jedoch rech hoch finde, wenn man bedenkt, dass noch das Porto dazu kommt. Wenn dieser nicht so hoch wäre, hätte ich auf der Stelle eine neue Box geordert, denn die Gugl sind geschmacklich der Hammer!

Eine Alternative dazu wäre, sich die Gugl selbst zu backen. Auch hierfür bietet die Seite eine tolle Alternative, denn es gibt bereits ein Backbuch, mit dem ihr euch die feinen Kuchenpralinen selbst backen könnt!

Verpackt waren die Gugl übrigens mit viele Liebe und Füllmaterial, damit ihnen unterwegs auch ja nichts zustößt.

Falls ihr ein tolles Geschenk sucht oder euch selbst eine Freude machen wollt, dann solltet ihr diese feinen Kuchenpralinen von DerGugl unbedingt einmal bestellen! Geschmacklich wirklich große Klasse!

Mein herzliches Dankeschön an des Team von DerGugl, welche mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2