Tuesday 22 May 2012

Produktreview: "White Sun Wodka"

Auf der Facebookseite von White Sun Wodka wurden vor Kurzem Tester gesucht. 

Da ich den Aufruf rechtzeitig gelesen und mich schnell dort beworben habe, war nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Gerhardt klar, ich bekomme eine kleine Probeflasche zugeschickt. 


 (Quelle: Kostbar Onlineshop)
"White Sun Wodka repräsentiert Qualität auf höchstem Niveau. Dieser Luxus-Wodka wird ausschließlich in Handarbeit in der mehrfach prämierten Meißner Edelbrennerei "Prinz zur Lippe" hergestellt. Die Idee stammt von Jana und Johannes Gerhardt, die in Radebeul die umfangreichste Wodkabar der Welt "World of Wodka" eröffneten und damit ins Guinness Buch der Rekorde gelangen." (Quelle: Kostbar Onlineshop)

Die Produkte von White Sun Wodka sind derzeit wegen Umbaumaßnahmen von www.whitesunwodka.de nur über den Kostbar Onlineshop erhältlich. 

(Quelle: Kostbar Onlineshop)


Ein paar Tage später erreichte mich dann diese kleine Flasche. 


"Dieser exklusive Wodka wird ausschließlich in Handarbeit in der Destille „Meißner Spezialitätenbrennerei Prinz zur Lippe“ hergestellt. Ein Muss für jede gut sortierte Bar. Im Geruch leicht süß mit einem Hauch Orange. Im Geschmack mild und rein, dezent nach Zitrone, Orange und Vanille, im Abgang leicht ölig und süß."(Quelle: Kostbar Onlineshop)

Aus dem Telefonat wusste ich, dass der Wodka wohl auch ungekühlt genießbar und ein absolutes Frauengetränk sein soll!

Das musste ich natürlich sogleich einmal ausprobieren!

Deckel auf, Nase rein! 

Der Wodka riecht leicht süßlich. Andere Wodka Sorten riechen meiner Meinung nach eher neutral. Hier hebt sich White Sun also klar von Konkurrenzprodukten ab.


Und nun zum Geschmackstest! 

Ungekühlt schmeckt er mir leider überhaupt nicht - sorry! Trinkt man ihn dagegen mit ein paar Eiswürfeln oder gekühlt und mischt ihn mit ein bisschen Orangensaft, ist er ultra köstlich.


Fazit: 


Gekühlt und/oder gemixt schmeckt White Sun richtig lecker! Daher gibt es auch eine klare Kaufempfehlung! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2