Wednesday 30 May 2012

Shopreview: "Schlupflid weg.de

Ich bin ja wirklich froh, dass ich noch keine gravierenden Probleme mit meinem Äußeren, wie Schlupflidern oder extreme Cellulite habe, anderen geht das aber nicht so! 

Aus diesem Grund möchte ich euch heute den Onlineauftritt von Schlupflied weg.de vorstellen. Dort erhält jede geplagte Frau, die sich mit Schlupflidern herumplagt, schnell Abhilfe in Form von Klebestreifen, künstlichen Wimpern und hochpigmentiertem Lidschatten, die sofort für mehr Jugendlichkeit und mehr Ausstrahlung sorgen! 

(Quelle: Schlupflied weg.de)
"Bei uns finden Sie Produkte die Ihre natürliche Schönheit unterstützen. Hier bekommen Sie einfache kleine Helfer, durch die Sie sie Ihre Jugendlichkeit zurückgewinnen. Lassen Sie sich die Augen öffnen!" (Quelle: Schlupflied weg.de)

Die Seite gefällt mir optisch sehr gut und wirkt sehr einladend und ansprechend auf mich. 

Die Produkte sind sehr übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt:

Das Angebot im Shop ist überschaubar. Manchmal ist mir dies aber auch lieber, statt mit einer Fülle an Artikeln erschlagen zu werden und im Endeffekt dann doch nichts zu kaufen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Das Problem habe ich manchmal auch im Restaurant. Desto größer die Auswahl, umso länger brauche ich für die Auswahl!

(Quelle: Schlupflied weg.de)
Die Produktbilder sind optisch sehr gut und lassen sich vergrößert anzeigen. Die Beschreibungstexte sind sehr ausführlich und man erhält auch bei einigen Produkten Anwendungshinweise, was ich sehr gut finde!

***

Nun möchte ich euch gerne ein paar Produkte vorstellen!



Enthalten sind:

1 Paar Wimpern sowie eine Tube Kleber

Die Wimpern lassen sich sehr gut befestigen und sehen richtig toll aus. Meine Freundinnen haben den Unterschied jedoch gleich bemerkt und mich darauf angesprochen.

Ich würde sie nicht für den Alltagsgebrauch empfehlen sondern eher für Abende, an denen man weg geht, weil der Unterschied Freunden und Bekannten mehr oder weniger sofort ins Auge sticht!


2 Packungen mit jew. 96 Schlupflid Klebestreifen in unterschiedlichen Größen



"Beschreibung:

- Diese kosmetischen Aufkleber lassen das Augenlid höher erscheinen
- Für die tägliche Arbeit, abendliche Ausgänge oder das Braut Make-up geeignet.
- luftdurchlässiges, atmungsaktives Klebeband
- Wasser und Schweiß kein Problem, die Klebestreifen halten den ganzen Tag.
- kann problemlos überschminkt werden
 
Anwendung:

Das Augenlid vor Anwendung gründlich reinigen und entfetten. Augenlid-Aufkleber von der Folie lösen und mittig in die Lidfalte kleben.
Je nach Wunsch mit Make-up oder Lidschatten überschminken." 
(Quelle: Schlupflied weg.de)
Hier könnt ihr die Trägerfolie mit den Klebestreifen sehen

Die einzelnen Klebestreifen haben kleine eingestanzte Löcher, damit die Haut atmen kann. 


Hier könnt ihr sehr gut den Unterschied von Vorher zur Nachher sehen.

(Quelle: Schlupflied weg.de)
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Anleitung auf der Rückseite, denn ich bin dieser Sprache leider nicht mächtig.

So ist man leider gezwungen, die Anwendungshinweise direkt auf der Homepage von Schlupflid weg.de  nachzulesen.

Vielleicht könnte man einen Aufkleber mit deutschen Anwendungshinweisen auf die Verpackungen kleben oder der Erstbestellung ein Blatt mit Anwendungshinweisen beifügen. Das würden sicherlich viele Erstkäufer begrüßen.


Auf Youtube könnt ihr euch genau anschauen, wie das Aufkleben der Tapes funktioniert. Ich finde auch, dass dort sehr gut erklärt ist, welche Größe man benötigt. 

Der Aufkleber wird direkt über der Falte aufgeklebt, weil diese jedoch recht klein sind, ist das Ablösen und Anbringen eine rechte Fummelei! Aber Übung macht den Meister. 

Ich habe die Tapes einer Freundin gegeben, die Schlupflider hat. Diese hat sich total gefreut und wird die Tapes nun in Ruhe zuhause testen. 

Falls ihr auch von Schlupflidern geplagt seid, dann probiert diese Tapes auf jeden Fall mal aus. 96 Tapes kosten nur 4,99 €. Da kann man nun wirklich nicht viel falsch machen! 


No comments:

Post a Comment

//PART 2