Wednesday 2 May 2012

Tolle Gesichtsmasken von Murnauers

Ich freue mich euch heute die Murnauer Markenvertrieb GmbH auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Die  Murnauer Markenvertrieb GmbH  arbeitet seit über 20  Jahren im Bereich leistungsorientierter Gesundheits- und Kosmetikprodukte.

(Quelle: Murnauer)
"Murnauers ist der Spezialist für einzigartige Kosmetik- und Gesundheitsprodukte.
Murnauers nutzt die faszinierenden Wirkprinzipien der Natur in Kombination mit moder-
nem Know-how. So entstehen einzigartige Produkte, die individuellen Hautproblemen und Bedürfnissen gerecht werden und einen Betrag zu Gesundheit und Wohlbefinden leisten. Den kleinen Unterschied kann man sehen, fühlen und genießen." 
(Quelle: Murnauer) 
Der Internetauftritt gefällt mir optisch sehr gut. Die einzelnen vertriebenen Marken werden getrennt voneinander aufgeführt, man hat jedoch trotzdem alle Produkte gleichzeitig sehr gut im Blick. 

Folgende Produkte werden vertrieben:




Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr professionell und die Beschreibungstexte enthalten alle relevanten Informationen.
(Quelle: Murnauer)

***

Ich erhielt für meinen Blogbericht ein kleines Testpaket zugeschickt.

Es waren folgende Produkte enthalten:

hautglättende Maske Kaschmir


"Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie diese kostbare Rezeptur mit
natürlichen Komponenten wie Seidenproteinen, reichhaltigem Avocadoöl
und einzigartigem Kaschmir. Besonders geeignet für die trockene Haut,
verleiht sie ihr seidige Geschmeidigkeit und sorgt für ein unvergleichbar
weiches Hautgefühl." 
(Quelle: Murnauer)
Die hautglättende Kaschmir Maske ist wie perfekt für mich gemacht. Ich habe nämlich sehr trockene und oftmals spannende Haut. Daher mache ich mindestens 2 x die Woche eine Gesichtsmaske.

Aus diesem Grund habe ich mich auch sehr über diese tolle Maske gefreut. 

Sie lässt sich sehr gut auftragen, ist auf der Haut leicht durchscheinend und brennt zu Beginn ein wenig. Das brennende Gefühl ließ aber schnell nach und meine Haut fing an sich zu entspannen.

Als ich sie abgewaschen hatte, blieb nichts zurück, außer streichelzarter Haut!



***

1 Gesichtsmaske  Totes Meer, Hautgenuss
" Seit Jahrhunderten ist die Aloe-Vera dafür bekannt, selbst unter extremen
Bedingungen Feuchtigkeit zu speichern. Die Murnauers Totes Meer
Feuchtigkeitsmaske gibt der Haut mit den Wirkstoffen der Aloe Vera,
erfrischendem Gurkenextrakt und beruhigendem Hamamelis verlorene
Feuchtigkeit zurück und beugt neuem Feuchtigkeitsverlust vor. " 

(Quelle: Murnauer)

Die Totes Meer Feuchtigkeitsmaske verwöhnte meine Haut dann an einem anderen Tag.

Auch sie brannte in den ersten Sekunden auf der Haut, und entspannte sie dann danach umso mehr. Was ich an dieser Maske toll finde, ist dass sich die Haut danach irgenwie praller anfühlt und rosiger aussieht. Als hätte man einen ganzen Tag Wellness gemacht. Wirklich toll!

***

Beide Masken haben mir sehr gut gefallen und ich würde sie jederzeit wieder verwenden! Zwei tolle Produkte, perfekt für meine Haut. Meine absolute Weiterempfehlung.

Herzlichen Dank an die Murnauer Markenvertrieb GmbH für diese tolle Testmöglichkeit.  

No comments:

Post a Comment

//PART 2