Monday 21 May 2012

"Brög - Manufaktur für Trockenfrüchte"

Ihr wisst ja mittlerweile bestimmt alle, dass ich allergisch gegen Äpfel bin. Ob dies auch für Apfelchips gilt, wollte ich herausfinden, also nahm ich mir den Online Shop von Brög Obst etwas genauer unter die Lupe. 

(Quelle:  Brög) 


" Rund um den Bodensee schöpfen wir aus einer Vielfalt an heimischen Früchten. Im Angebot stehen Äpfel, Birnen, Beeren, Zwetschgen und alles, was uns die Natur hier rundherum schenkt. Unsere heimischen Obstbauern zu fördern, ist uns ein Anliegen. Menschen, die quasi jeden ihrer Bäume persönlich kennen und mit Hingabe hegen, sind uns Garantie für gleich bleibende, hohe Qualität."(Quelle:  Brög) 
Der Online-Auftritt gefällt mir richtig gut. Die Seite ist hell, freundlich und wirkt auf mich sehr einladend.

Im Shop werden folgende Produkte angeboten:



Die angebotenen Produkte sind optisch sehr gut dargestellt und lassen sich auch vergrößert anzeigen. Die Beschreibungstexte sind kurz aber prägnant! 


(Quelle:  Brög) 

***



In meinem Testpaket waren 3 verschiedene Produkte enthalten.

1 Packung Apfelchips, Vollmilch



Es handelt sich hierbei um Apfelchips, die mit Vollmilch-Kuvertüre überzogen sind.

Die Schoko-Apfelchips schmecken hervorragend. Sie waren innerhalb kürzester Zeit aufgegessen, wobei meine kleine Tochter mir dabei tatkräftig zur Seite ging. Ein ganz hervorragendes Produkt, das ich gerne weiter empfehlen möchte!


1 Packung Apfelchips, natur


Die Apfelchips sind ungezuckert, ungeschwefelt und ohne Konservierungsstoffe. Also rein natürlich! Und sie sind richtig gut! Ein absolutes Nachkaufprodukt!

Keine harten Stellen, wie ich es von anderen Produkten kenne, kein Kerngehäuse sondern einfach nur Apfel pur! Note 1+.


1 Packung Apfelchips mit Zimt 

Auch hier ist die Qualität der Äpfel sehr gut. Sie schmecken knusprig und leicht nach Zimt.
Für mich wäre dies aber eher ein Snack für die Weihnachtszeit, weil die Zimt-Apfel-Chips perfekt dazu passen!

Zu meinem Erstaunen habe ich alle Produkte ohne das geringste Anzeichen eines Ausschlags vertragen. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um die Sorte "Elstar" handelt. 

Ich werde wohl im Herbst, wenn es neue Äpfel gibt, einmal einen "Elstar" probieren. Vielleicht vertrage ich ja auch die frischen Äpfel dieser Sorte. 

***

Der Mindestbestellwert im Online-Shop beträgt 15,00 €. Hinzu kommen noch 4,95 € für Versand und Verpackung, innerhalb von Deutschland. Die Lieferung erfolgt mit UPS. 

Es gibt folgende Bezahl-Möglichkeiten:

1. Vorkasse
2. Rechnung
3. Bankeinzug (nur national)
4. Nachnahme (nur national)
5. Paypal

Die Ware war einwandfrei verpackt und der Versand erfolgte sehr schnell. Dafür möchte ich auch meine Empfehlung für diesen tollen Shop aussprechen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und schmecken hervorragend! Einfach perfekt! Hier kaufe ich wieder ein!


No comments:

Post a Comment

//PART 2