Thursday 24 May 2012

Produktreview: "dailybread - Basics für den Mann! "

Ich habe ein Exemplar Mann Zuhause, das eigentlich NIE shoppen geht.

Seine Shorts und Schuhe bestellt er in Onlineshops und T-Shirts hat er sich wohl schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gekauft! Socken kommen immer in die Einkaufstüte, wenn wir mal wieder bei Ernstings für unsere Kleine Kinderbekleidung kaufen. Ein Wunder, dass er überhaupt noch was zum Anziehen hat! 

Und wisst ihr auch warum? Er ist shoppingfaul! Ein Wort, dass wir Frauen überhaupt nicht kennen! 

Eine tolle Seite im Internet namens dailybread will damit Schluss machen! Denn die Gründer des Shops haben sich lange Kopfzerbrechen über das Thema "Mann" und seine "Shoppingfaulheit" gemacht, bzw. die endlose Odysee von Geschäft zu Geschäft, um das T-Shirt der Vorjahreskollektion zu finden, welches doch das ganze Jahr über so toll gepasst hat. 

Natürlich vergeblich, ich kenne es von meinem Mann! Das einzige Resultat ist schlechte Laune ;)

 (Quelle: dailybread)


Die Idee eines Abos für Basics, wie  Herren-Socken, T-Shirts, Unterhosen, Kondome war geboren,  denn das sind alles Basics, die ein Mann ständig braucht, um die er sich aber am liebsten nicht kümmern möchte. 

Und zwar mit richtig guten Basics, mit perfekten Schnitten, aus hochwertigen Stoffen und vor allem in Deutschland produziert. Dailybread sorgt somit für das tägliche Brot des Konsumalltags und schickt sie euch direkt nach Hause!
Und wie das genau geht, habe ich euch hier mal kurz zusammengefasst:

"Dailybread will Männern das Leben leichter machen. Deswegen gibt’s bei Dailybread das Abo. Und zwar ein Abo, das seinen Namen Wert ist. Keine Verpflichtung und kinderleicht:
  • Warenkorb zusammenstellen: Socken, Unterhosen, T-Shirts wählen
  • Zur Kasse gehen und Konto anlegen oder einloggen
  • "Reguläres Abo" wählen
  • Frequenz wählen: Jeden zweiten, dritten, sechsten oder zwölften Monat
  • Beim regulären Abo muss nicht im Voraus bezahlt werden
  • Bezahlt wird erst mit Lieferung - also jederzeit kündbar
  • Bestellung abschliessen und fertig. So einfach
  • Die erste Lieferung erfolgt sofort, die darauffolgenden dann in der gewählten Frequenz"   (Quelle: dailybread)
(Quelle: dailybread)

Und wenn ihr kein Abo haben möchtet, sondern die Artikel einzeln bestellen wollt, ist das auch gar kein Problem! Ihr legt einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb und wählt an der Kasse "Einzelbestellung", fertig! 

***

Der Shop ist optisch richtig chic gestaltet. Lässt Männerherzen mit Sicherheit höher schlagen, denn er ist einfach strukturiert und super übersichtlich! 

Es gibt 5 Hauptkategorien: 
Mehr sollten es auch nicht sein, denn sonst wird es schon wieder zu unübersichtlich für den Mann ;) 

***

Meine Testbestellung erreichte mich bereits nach 3 Tagen, super gut und ansprechend verpackt. 



Bestellt habe ich1 Paar Männersocken, schwarz, glatt, mit Label.


"Bund: Rutscht nicht, schnürt nicht ein – ohne zusätzliches Gummi, hält durch spezielle Stricktechnik
Ferse: Zusätzlich verstärkt für optimale Haltbarkeit
Garn: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (98%) für ein giftfreies Fußklima. Mit eingewebtem Kern aus Lycra (2%) für den perfekten Sitz
Herstellung: Jedes einzelne Stück in einer deutschen Strickerei produziert. Für beste Qualität und faire Jobs
Gerippt: Im italienisch-mailändischen Stil, mit perfektem Abstand der Rippen
Glatt: Für den klassischen Gentleman in zeitloser Schlichtheit, glatt und ohne Rippen
Label: Das edle Label verrät die gute Herkunft - aber auch ohne erhältlich"
Der Stoff ist wirklich sehr gut. Die Socke ist qualitativ vergleichbar mit hochwertigen Markensocken wie Falke etc. Ein wirklich tolles Tragegefühl, sagt mein Mann. Er ist total begeistert!

Die Farbe ist satt und "blutet" nach dem Waschen nicht aus! Bereits nach dem vierten Waschgang sind die Socken immer noch schwarz, was nicht selbstverständlich ist, glaubt mir!

***

Des weiteren habe ich 1 T-Shirt, regular, schwarz, dünn bestellt

Das T-Shirt ist richtig schwarz, aber da der Stoff leicht "reflektiert", ich kann es nicht besser beschreiben, wirkt die Farbe eher anthrazit auf dem Bild.



"Kragen: Schlanke Naht, etwas Platz am Hals. Unauffällig unter dem Hemd, sieht aber auch solo richtig gut aus
Herstellung: Jedes einzelne Stück gesponnen und genäht in Deutschland. Für beste Haltbarkeit und faire Jobs
Material: 95% feine Baumwolle, 5% hochwertiges Elastan
Slim: Liegt eng an, ist tailliert geschnitten und betont so besonders den Oberkörper
Regular: Lässt genug Luft am Bauch und betont trotzdem den Oberkörper
Dünn: Fast unsichtbar unter dem Hemd und perfekt für den Sommer
Dick: Robust und fest - hält warm, auch im Winter
Farbe: Jetzt neu, die T-Shirts in "Dünn" sind auch in schwarz erhältlich" 
(Quelle: dailybread)

Der Stoff ist fest und dennoch stretchig. Die Qualität ist ebenso wie bei den Socken, hervorragend! Ein absolutes Nachkaufprodukt und mein Mann fühlt sich pudelwohl darin, denn das Tragegefühl ist super!

***

Beide von mir und meinem Mann getesteten Produkte sind von ausgezeichneter Qualität! Dailybread hat uns in dieser Hinsicht absolut überzeugt.

Ich finde die Idee eines Abos für den Mann richtig super! Für meinen wäre es wohl die perfekte Lösung, so erspart er sich mühsames Shoppen und die Suche nach einem Produkt, das ihm sowohl steht als auch gefällt!

Daher möchte ich dailybread auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen! Schaut euch die Seite unbedingt einmal an!

No comments:

Post a Comment

//PART 2