Wednesday 2 May 2012

Geniale Geschenkideen und Gadgets bei Planetgadget.de

Heute möchte ich euch einen richtig genialen Shop vorstellen, den ich bei meiner Suche nach ausgefallenen Geschenken und Gadgets gefunden habe. Bei planetgadget.de,. powered by arktis.de, wurde ich fündig! 

(Quelle: planetgadget.de)
Der Olineauftritt ist sehr hell und übersichtlich gestaltet. Das Titelbild, die Flip Flops mit Gras, entlockten mir ein leichtes Schmunzeln. Das ließ den Shop gleich umso "sympathischer" erscheinen. 

Die einzelnen Produkte sind unterteilt in die Kategorien: 

Die Bilder der angebotenen Produkte sind hervorragend und die Beschreibungstexte enthalten alle relevanten Informationen, die man benötigt. 

Von vielen Artikeln sind mehrere Bilder in unterschiedlichen Ansichten vorhanden. Auch lassen sich diese vergrößert anzeigen, was ich toll finde. Wer kauft schon gerne die "Katze im Sack"?


(Quelle: planetgadget.de)

Um den Shop und das Angebot zu testen habe ich mir folgenden Artikel bestellt: 


"Zaubert Euch den Nachthimmel mit tausenden funkelnder Sterne nach Hause, direkt an die Wohnzimmer- oder Schlafzimmerdecke und taucht so jeden Raum in ein atemberaubendes Lichtspiel. 
Tipp für Eltern: Bei Kindern ist das faszinierende Sternenlicht besonders beliebt, beispielsweise als beruhigendes Nachtlicht.
  • Sternenhimmel-Projektor mit 3 Leucht-Programmen:
  •  Weiße Sterne, farbwechselndes Sternenlicht oder weiße Sterne mit einzelnen Farbwechsel-Akzenten
  • Tolles Schauspiel in verdunkelten Räumen: 
  • An Wände und Decke
  • Flexible Stromversorgung:
  •  Über mitgeliefertes 230 V-Netzteil oder Batterien (benötigt 3x AA Micro)
  • Kleiner Projektor, große Wirkung:
  •  12 cm hoch, Ø 11 cm, 128 g leicht
Hier könnt ihr sehen, wie der Projektor aussieht.

Ich habe ihn ins Kinderzimmer unserer Tochter gestellt und gleich einmal ausprobiert.
Als ich die Bilder gemacht habe, war es noch nicht ganz dunkel.

Das Farbspiel, welches an die Wand geworfen wurde, könnt ihr hier sehr gut erkennen.
Das Sternenlicht wechselte ständig die Farbe, was mir sehr gut gefallen hat, unserer Tochter auch.

Hier könnt ihr das "Sternlicht" an der Decke sehen.

Ich finde es erstaunlich, wie viel "Power" so ein kleines Gerät doch bei Dunkelheit entfaltet. Unsere kleine Tochter war ganz verzaubert von dem Sternenlicht. 

Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Verarbeitung. Diese war doch recht billig. Aber für einen regulären Verkaufspreis von nicht einmal 20,00 €, darf man auf so etwas einfach nicht achten. 

Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig angemessen und der Projektor ist sein Geld allemal wert. 

***

Die Versand- und Zahlungsbedingungen könnt ihr HIER entnehmen. 

Mein Paket erreichte mich sehr schnell. Bereits 2 Tage nach Aufgabe der Bestellung hielt ich den Projektor bereits in den Händen. 

Das Produkt war hervorragend ausgepolstert und sehr gut verpackt. 

***

Falls ihr auch auf der Suche nach coolen Gadgets und ausgefallene Geschenkideen seid, schaut unbedingt einmal bei PlanetGadget.de vorbei! Die Seite findet ihr auch bei Facebook. Ich empfehle den Shop sehr gerne weiter! Daumen hoch! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2