Friday 18 May 2012

trnd Projekt: "4711 NOUVEAU COLOGNE Natural Spray"

trnd suchte vor Kurzem Tester für den neuen frischen Duft "4711 NOUVEAU COLOGNE". 

Ich hatte riesiges Glück und bekam im Nachrückverfahren die Chance an dem Test teilzunehmen!

Mein Projekt Paket ist auch schon bei mir eingetroffen, welches ich euch kurz zeigen möchte!

  • 1 x NOUVEAU COLOGNE Eau de Cologne Natural Spray 50 ml
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten

"Der neue frische Unisex-Duft aus dem Haus 4711.
Für einen Moment der Ruhe und Inspiration im hektischen Alltag.
Belebende und harmonisierende Duftkomposition.
Die wertvolle Essenz der Evodia-Frucht wirkt wohltuend." (Quelle: trnd)
Der Flakon ähnelt dem des Originals "Kölnisch Wasser 4711".

Jedoch ist "Nouveau Cologne" ein junger und frischer Duft. Für junge Mädchen ist er aber nichts. Ich würde ihn für Frauen ab 30 Jahren empfehlen. 

Der Duft erinnert mich sehr stark an ein Parfüm, welches bereits auf dem Markt erhältlich ist, mir fällt der Name aber nicht ein! Viele meiner Freundinnen benutzen diesen Duft, weshalb ich auch denke, dass der Nouveau Cologne bei vielen sehr gut ankommen wird!


Im Handel ist der Duft erhältlich seit 4.7.11.
UVP des Natural Sprays, 50 ml: 14,95 €

"Die fruchtige Kopfnote aus Litschi, Schwarzer Johannisbeere und Yuzu verbreitet den ersten Eindruck des Cologne. Die Essenzen der Herznote sind charakterisierend: Die Evodia-Pflanze, zu der sich Geranium, Heliotrop und Essenzen der Pfingstrose gesellen, verleihen NOUVEAU COLOGNE eine armonisierende Eigenschaft. Die holzig-weiche Basisnote aus Sandelholz, Tonkabohne und Moschus lässt den Duft sanft ausklingen." (Quelle: trnd)

Es gibt übrigens nicht nur das NOUVEAU COLOGNE Natural Spray, sondern eine ganze Serie von Körperpflegeprodukten.

  • 16 x NOUVEAU COLOGNE Eau de Cologne 2.2 ml
  • NOUVEAU COLOGNE Duftkarten zum Besprühen

Ich habe alle Pröbchen im Freundeskreis verteilt und bin nun sehr gespannt, auf das Feedback! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2