Wednesday 23 May 2012

Mit LUSH dufte ich verführerisch!

Ich liebe Badezusätze, wundervoll duftende Seifen und alles was man zu einem tollen Bad braucht. Es gibt für mich nichts schöneres, als die Seele 20 Minuten in der Badewanne baumeln zu lassen und mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun. 

Und dabei habe ich tatkräftige Unterstützung, denn die kleinen Helferlein von LUSH sorgen dafür, dass ich mich rundum wohlfühle und danach wie eine Blumenwiese duftend aus der Wanne steige! 

Über LUSH hatte ich euch ja schon einmal HIER berichtet! 

In meinem heutigen Bericht dreht sich alles rund um das Thema "BADEN". 

Dazu möchte ich euch gerne Madame Butterfly vorstellen, ein multiples Schaumbad. 


Funktioniert total einfach! Einfach die Folie abnehmen und den Schmetterling am Holzstab mehrmals durch das Wasser gleiten lassen. Das Wasser verfärbt sich leicht rosa und duftet unglaublich lecker nach Rose, Zitrone und Geranie, wie eine Blumenwiese! Ein richtig toller Geruch.

"Ein Schmetterlings-Zauberstab, der nach Rose, Zitrone und Geranie duftet, deine Haut himmlisch pflegt und seidig-weichen Schaum in die Wanne zaubert - und das bis zu 6 Mal. Dieses Bad sorgt dafür, dass du die Wanne besser gelaunt verlässt als du hineingestiegen bist. Zitrone gibt dir einen Frischeschubs und Rose hebt die Stimmung. Außerdem sieht der Schmetterling sagenhaft süß aus, wenn du ihn am Stiel durch dein Badewasser flattern lässt. " (Quelle: LUSH)
Bei mir hat der Schmetterling sogar 8 Bäder überlebt! Wir haben ja einen Whirlpool im großen Badezimmer und wenn man diesen anmacht, dann bildet sich seidig weicher Schaum, der die Haut umschmeichelt! Total genial!

***

Als nächstes möchte ich euch eine schöne Geschenkbox vorstellen, die Honey Farm.

Sie ist super liebevoll verpackt, wie ihr auf den Bildern toll erkennen könnt!


Gepolstert sind die Produkte mit Popcorn! Total genial! Sowas habe ich noch nie gesehen!

Beigefügt ist eine Flyer, welchem man entnehmen kann, was genau in den Produkten enthalten ist. Das finde ich super!

Ihr merkt sicherlich schon, dass ich hin und weg von diesem Paket war und es auch noch bin, obwohl das Meiste bereits verbraucht ist!


Hier noch einmal einen Blick direkt in die Geschenkbox.
"Honig ist etwas Wundervolles. Die alten Ägypter benutzten ihn in ihrer Kosmetika und glaubten, er sei ein Geschenk der Götter. Er spendet Energie und beruhigt auch nervöse Gemüter. Also rühre für eine müde, gestresste Person einen Löffel voll in eine schöne heiße Tasse Tee. Dann schenke ihr eine Honey Farm, denn sie enthält vier der besten Lush Honigprodukte, die allesamt herrlich pflegend und ausgleichend sind.


Inhalt: 100ml Flying Fox Duschgel, 100g Honey I Washed The Kids Seife, Ma Bar Schaumbad, Honey Bee Badekugel" 
 (Quelle: LUSH)



Und hier könnt ihr die Produkte ohne Umverpackung und Popcorn sehen. Optisch sehen sie richtig toll und hochwertig aus!

Unsere LUSH Kosmetik...
- ist frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
- ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 100% palmölfreie Seifenbasis und 80%vegan
- ist zu ca. 46% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
- ist zu ca. 67% ohne Konservierungsmittel (Quelle: LUSH)




Mit diesen Produkten fühlt man sich wie Kleopatra, die in Milch und Honig badete! Lecker!!!

Ich bin wirklich total begeistert und restlos überzeugt, lediglich der Preis in Höhe von 26,95 € schreckt mich ein wenig ab. Denn bis auf das Duschgel waren alle Produkte innerhalb von zwei Wochen bereits verbraucht. Das wären ja alleine nur für mein Badevergnügen 50,00 € im Monat.
Ich glaube da würde die Haushaltskasse nicht mitspielen oder mir mein Mann den Hals umdrehen!

Die Produkte sind wirklich sagenhaft toll, aber leider zu teuer für mich!

Wer sich von euch nicht von diesem Preis abschrecken lässt, dem empfehle ich, zuzuschlagen ;)

Und wenn einer eurer Liebsten in Kürze Geburtstag hat, was spricht dagegen, diesen mit den tollen und verführerisch duftenden Produkten von LUSH zu beschenken!


No comments:

Post a Comment

//PART 2