Monday 14 May 2012

Shopvorstellung: "Geschenke-Bestellen24"

Kennt ihr das auch? Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk, findet aber nichts und habt vor allem auch keinen blassen Schimmer, was ihr denn kaufen sollt! Parfüm, Socken etc. sind ja gut und schön, aber wer will das denn geschenkt bekommen? Parfüm erwischt man meist eh nie den richtigen Duft und Socken zu schenken ist gleichbedeutend mit Mülleimerbeutel verschenken! Das kann man sich schenken!

Oftmals stöbere ich dann im Internet und versuche mich inspirieren zu lassen, was aber auch nicht immer einfach ist, wenn man nicht einmal eine "ungefähre" Vorstellung von dem Geschenk hat! 

Auf meiner Geschenke-Odysee bin ich auf einen tollen Shop gestoßen, der meine letzte Rettung war: Geschenke-Bestellen24!

(Quelle: Geschenke-Bestellen24)

"Neben einer ausgewogenen und sorgfältig ausgesuchten Angebotspalette an tollen Geschenken und Geschenkideen, die eben nicht "von der Stange" kommen, sondern individuell und persönlich für Euch zusammengestellt wurden, sorgen eine klar strukturierte Navigation, eine übersichtliche Produktkategorisierung sowie eigene Themenwelten für die Haupt-Geschenkanlässe des Jahres für ein erfolgreiches und zuverlässiges Einkaufserlebnis, das noch dazu Spaß macht. Ein freundliches Erscheinungsbild, faire Preise, persönlicher Kundenservice und sehr schnelle Lieferzeiten runden Eure Bestellung bei Geschenke-Bestellen24.de perfekt ab." 
(Quelle: Geschenke-Bestellen24)

Der Shop gefällt mir optisch sehr gut. Er ist hell und freundlich gehalten und vor allem sehr übersichtlich! 

Er ist in die Hauptkategorien:

Geschenkideen
Originelle Geschenke
Persönliche Geschenke
Erotische Geschenke
Kleine Geschenke
Schmuck mit Deiner Gravur
Herzbilder auf Leinwand
Personalisierte Kalender
Erlebnis-Geschenke
Blumen-Geschenke

Geschenkideen nach Anlässen
Geburtstagsgeschenke
Geschenke zum Valentinstag
Hochzeitsgeschenke
Weihnachtsgeschenke

unterteilt.

Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien aufgeteilt, um das breite Angebot so übersichtlich wie möglich darzustellen.

Und ganz ehrlich, wer hier nichts findet, der findet wohl nirgendwo etwas!

Die Bilder sind optisch sehr gut wiedergegeben und lassen sich auch vergrößert anzeigen. Die Beschreibungstexte sind informativ und ausführlich!
(Quelle: Geschenke-Bestellen24)

Um den Shop und das Angebot zu testen, bestellte ich mir eine Packung Herznudeln Rot/Weiss.

"Was hältst Du von einer kleinen optischen Abwechslung auf dem (Essens-) Tisch? Unsere rot-weissen Herznudeln sind für so etwas absolut perfekt geeignet, denn die kleinen herzigen Pastateile sehen nicht nur super aus, sondern sind eine ideale "kleine Aufmerksamkeit", die noch dazu auch so richtig gut schmeckt!
Probier´ es doch einfach selbst mal aus – Dein Schatz wird in jedem Fall große Augen machen...
Sonstige Daten zu den Herznudeln:
• Gewicht: 250g
• Zutaten: Durum-Hartweizen, Wasser
• Nudeln rot: Tomate, Paprika
• ohne Konservierungsstoffe
• Kochzeit: ca. 6 Minuten" 
(Quelle: Geschenke-Bestellen24)

Die Nudeln sind optisch ein echter Hingucker und sie schmecken übrigens auch noch! Mein Mann musste schmunzeln, als er sie vorgesetzt bekam! 

Sie sind also auf jeden Fall eine schöne Überraschung, die Freude bereitet!


Der Versand ging übrigens rucki zucki! Die Nudeln waren bereits wenige Tage nach Bestellaufgabe bei mir Zuhause. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und möchte euch den Online-Shop daher auch gerne weiter empfehlen. 

Schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst, von dem großen Angebot und den ausgefallenen Geschenkideen! 

Meinen herzlichen Dank an Herrn Deter für diese tolle Testmöglichkeit.

No comments:

Post a Comment

//PART 2