Friday 11 May 2012

Shopvorstellung: "Römer Feng Shui Online-Shop"

Ich möchte euch heute einen richtig tollen Shop vorstellen, den ich nach meiner Suche nach Windspielen im Internet entdeckt habe. Es handelt sich um den Römer Feng Shui Online-Shop.


(Quelle: Römer Feng Shui)

Der Feng Shui Online-Shop wurde von Klaus Römer gegründet, welcher sich seit 1998 aus beruflichen Gründen mit energetischen Phänomenen beschäftigt. Er arbeitet als Feng Shui Berater, Coach und bildet darüber hinaus Feng Shui Berater/innen aus. 

Da er als Kind davon geträumt hat, auf dem Weihnachtsmarkt zu arbeiten, hat er sich dazu entschlossen, sich diesen Traum zu erfüllen und dort Artikel die das Leben verschönern und das Energiepotential erhöhen, zu verkaufen. 

Weil ihm dies so viel Freude bereitet hat und um seine Waren einem breiter gefächerten Publikum zugänglich zu machen, gründete er den Römer Feng Shui Online-Shop. Hier wird eine möglichst große Auswahl an ausgesuchten Artikeln angeboten, die das Zuhause verschönern und das Lebensgefühl verbessern. 

***

Der Shop ist optisch sehr hell und freundlich gestaltet und lädt zum Stöbern ein. Besonders gut gefällt mir die Startseite, weil sie einem das Gefühl vermittelt, "Willkommen" zu sein. 

Er ist unterteilt in die Kategorien:


Diese sind oftmals noch einmal in Unterkategorien unterteilt, um es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, das gewünschte Produkt zu finden und dem Shop Struktur zu verleihen.

Die Bilder der einzelnen Produkte gefallen mir sehr gut. Sie sind scharf und lassen sich vergrößert anzeigen, indem man die Maus über das Bild bewegt. Die Beschreibungstexte enthalten alle wichtigen und relevanten Informationen.

(Quelle: Römer Feng Shui)
Um den Shop und das Angebot zu testen, bestellte ich mir ein Kokosnuss-Keramik Klangmobile.
Hier könnt ihr sehen, wie hübsch es aufgehängt aussieht.


Das Mobile war wirklich hervorragend verpackt. Jeder einzelne Strang war separat in Folie gewickelt, damit die Stränge sich nicht miteinander verknoten. 

Daher war es auch total einfach, das Mobile aufzuhängen. Einfach einen kleinen Haken in der Decke befestigen, das Mobile aufhängen und die einzelnen Stränge nach und nach von der Verpackung befreien. 


Die Anhänger sind aus Kokosnuss-Schale und Keramik-Elementen. Das gesamte Produkt ist sehr schön und hochwertig verarbeitet.

Ich habe hier versucht, euch die einzelnen Elemente etwas besser zu fotografieren, ohne dass sich die Stränge verknoten, was nicht so einfach war. Ich hoffe ihr könnt trotzdem sehen, was für schöne Elemente das sind und wie toll das Mobile verarbeitet ist. 


Meinem Paket war noch ein Windspiel beigefügt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.


Wir haben das Windspiel draußen aufgehängt, und unsere kleine Tochter bleibt jeden Tag darunter stehen und ich muss es zum "Klingen" bringen, wenn kein Wind geht.

***

Die Verpackung war, wie bereits erwähnt, hervorragend und das Paket war sehr gut ausgepolstert.

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand pauschal 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 80,00 € ist der Versand kostenlos. Nähere Infos hierzu findet ihr HIER

Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden gewesen und das von mir bestellte Produkt ist wirklich richtig klasse!

Falls ihr ein schönes Geschenk sucht oder euer Zuhause verschönern wollt, solltet ihr unbedingt einmal im Onlineshop vorbei schauen. Ich habe dort so viele schöne Produkte gefunden, dass ich mit Sicherheit noch einmal dort bestellen werde, bspw. diese Kristall-Kugel!

Ich möchte mich herzlich bei dem freundlichen Team des Römer Feng Shui Shops bedanken, welches mir diesen tollen Test ermöglicht hat, und diesen gerne weiter empfehlen! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2