Monday 28 May 2012

Shopreview: "Stylez Connection"

Ich suche ja schon ewig nach einem tollen Lederarmband, das schön miteinander verflochten ist. Daher habe ich mich im Netz ein wenig umgesehen und einen sehr interessanten Shop namens Stylez Connection entdeckt, mit tollen Lederarmbändern, modischen Schmuckartikeln wie Surferketten und trendigen Accessoires.

Die angebotenen Artikel sind aber fast ausschließlich für Männer, daher waren die wirklich interessanten Armbänder für mich leider zu groß, mein Mann hingegen war begeistert! 

(Quelle: Stylez Connection)

Der Shop ist optisch sehr einladend und freundlich gestaltet und ich habe ehrlich gesagt jetzt doch ein wenig Urlaubssehnsucht! Ist aber auch ein gemeines Palmenbild!

Die Produkte sind übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt:


Die Bilder der einzelnen Produkte sind sehr gut dargestellt und lassen sich auch vergrößert anzeigen. Das finde ich vor allem bei Schmuckstücken sehr wichtig. Wer will hier schon "die Katze im Sack" kaufen?

Die Beschreibungstexte sind sehr gut und die Maße sind mit angegeben, was auch super wichtig ist. Es ist mir nämlich schon in einem anderen Shop passiert, dass ich einen Anhänger geordert habe und dann eine Mini-Ausgabe davon in der Post fand! Oftmals sind die Bilder nämlich vergrößert dargestellt, was aber nicht heißt, dass das Schmuckstück auch wirklich so groß ist! Daher ein dickes Lob an Stylez Connection, für die Größen,- bzw. Maßangaben!

Die Auswahl im Shop ist sehr groß und es dürfte sich für jeden Geschmack etwas finden!

(Quelle: Stylez Connection)
Um den Shop und das Angebot zu testen habe ich mir folgende Artikel bestellt:

Surferarmband Break Line 


Das Armband ist aus Leder und wird mit einem Hakenverschluss geschlossen. 
Der Handgelenksumfang beträgt 190mm. Es ist eines der wenigen Lederarmbänder, die mir "fast" passen ;) 

Der Hakenverschluss ist super praktisch und die Verarbeitung ist sehr gut. 
Bei einem Preis von 4,99 € kann man hier nicht meckern! 

***



Der Stoffgürtel ist 105cm lang und kann dank der Koppelschnalle individuell eingestellt werden. Ich liebe diese Art von Gürtel, denn das lästige "Stanzen" von weiteren Gürtel-Löchern entfällt hier. Bei Ledergürteln mit Löchern werde ich davon nie verschont, denn die Anzahl der Löcher ist für mich leider immer zu wenig, weil ich doch recht "schmal" gebaut bin.

Eine Koppelschnalle ist daher was richtig Tolles und der Gürtel sieht sagenhaft spitze in einer Jeans aus!

Einziges Manko ist die Schnalle selbst, denn sie ist Hochglanz poliert, d.h. man sieht jeden Fingerabdruck darauf! Da man einen Gürtel ja öfters pro Tag öffnen muss, ist dies nicht ganz so praktisch!

Der Versand ging super fix und die Produkte waren sehr gut verpackt. 

Klasse ist, dass innerinnerhalb Deutschlands und nach Österreich nur pauschal 1,99 EUR Versand berechnet werden! Ab einem Bestellwert von 20 EUR wird die Bestellung versandkostenfrei verschickt! 

Das nenne ich mal kundenfreundlich!

Stylez Connection findet ihr übrigens auch auf Facebook. Schaut dort unbedingt auch einmal vorbei. 

Mein Fazit:

Ich möchte diesen tollen Shop sehr gerne weiter empfehlen, denn die Bestellabwicklung war perfekt, der Versand sehr schnell und die gelieferten Produkte von sehr guter Qualität! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2