Tuesday 22 May 2012

Aloha Surfsoda - Einfach lecker!!!

Ich darf ja leider kaum Fruchtsäfte trinken, weil wirklich in fast jedem Getränk "Apfelsaft" enthalten ist! Und ich bin ja blöderweise gegen Äpfel allergisch! 

Vor kurzem habe ich mir einen Himbeersaft gekauft! Man glaubt es kaum, es war echt Apfelsaft mit drin! Total ärgerlich, dass die Bezeichnung auf dem Etikett so irreführend ist.

Wegen meiner Allergie bin ich ständig auf der Suche nach Alternativen, denn der Orangensaft hängt mir mittlerweile zum Hals raus! Und süße Softdrinks wie Cola, Fanta und dergleichen trinke ich nur ganz selten! 

Zufällig bin ich bei meiner Suche im Internet auf die Produkte von Aloha Surfsoda gestoßen. Ich habe ein wenig gestöbert und für mich war klar, das muss ich probieren! 

(Quelle:  Aloha Surfsoda )


Was ist denn eigentlich Aloha Surfsoda? 

Es handelt sich dabei um ein zuckerreduziertes natürliches Mehrfrucht Erfrischungsgetränk, das keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält. Erhältlich ist Aloha Surfsoda in 4 tollen und frischen Sorten: 
  • Grapefruit-Orange
  • Mango Lime 
  • Holunder und
  • Ginger Lime 

Für meinen Produkttest erhielt ich einen ganzen Kasten zugeschickt. Ich habe ihn natürlich brav mit unseren neuen Nachbarn geteilt, welche das Getränk bislang alle nicht kannten aber durchweg geschmacklich positiv beurteilt haben.



"Ginger Lime" ist mit dem Geschmack von Ingwer und Limette. Obwohl ich Ingwer eigentlich total schrecklich finde, fand ich das Getränk geschmacklich am Besten! Komisch wie das manchmal so ist!


"Holunderblüte", mit dem Geschmack von Holunderblüte und Marula hat mich dagegen nicht wirklich überzeugen können, obwohl ich ein großer Fan von neuen und innovativen Trend-Getränken bin, in denen Holunder enthalten ist.


"Mango Lime", mit Mango, Passionsfrucht und Limette konnte bei mir voll punkten! Spritzig frisch und geschmacklich allerfeinste Sahne. Diese Sorte kaufe ich gerne wieder! 



Die Sorte "Grapefruit Orange" ist mit Grapefruit, Passionsfrucht und Blutorange, daher auch die schöne satte rote Farbe! Das "Genießen" machte mit dieser Sorte sehr großen Spaß! Ein absolutes Nachkaufprodukt!


Falls ihr wissen wollt, wo ihr Aloha Surfsoda kaufen könnt, dann klickt HIER. Einfach die Postleitzahl eingeben und das Programm sucht euch das nächste Geschäft, in dem ihr die Produkte erhaltet. 

***

Aloha Surfsoda ist das perfekte Sommergetränk, denn es ist super erfrischend und vor allem NICHT klebrig süß, wie viele andere Getränke. Und für mich noch viel besser! OHNE APFEL! Juhuuuu!

Daher gibt es von mir für diese tollen und innovativen Sorten die volle Punktzahl! 

Übrigens finde die Flaschen auch optisch super gelungen. Man bekommt richtig Lust auf Urlaub! In diesem Sinne: ALOHA

No comments:

Post a Comment

//PART 2