Wednesday 2 May 2012

Bio Qualitätsprodukte von Beltane für die schnelle Zubereitung von raffinierten Gerichten

Heute möchte ich euch auf meinem Blog gerne die raffinierten und abwechslungsreichen Kochideen von Beltane vorstellen. 

(Quelle: Beltane)
"Beltane wurde 1994 als klassisches Naturkost-Fachgeschäft gegründet und im Laufe der Jahre mit eigener Feinkostproduktion und Partyservice erweitert. Schon damals lag unser Augenmerk auf bestmöglicher und doch einfacher und alltagstauglicher Zubereitung frischer Zutaten. Aus dem Erfahrungsschatz dieser Zeit entwickelte sich die Idee, phantasievolle und abwechslungsreiche Zubereitungsmöglichkeiten für die besten Länderküchen der Welt zu entwickeln."
Der Onlineauftritt ist sehr ansprechend, hell und freundlich gestaltet. Man bekommt bereits auf der Startseite einen guten Einblick in die angebotenen Produkte, anhand der tollen Bilder. 

Die angebotenen Produkte sind unterteilt in die Kategorien: 

Die Bilder der Produkte sind wirklich sehr gut. 

Was mir richtig gut gefällt ist der Beschreibungstext der einzelnen Produkte. In diesem sind die "Zubereitung", "Nährwerte", "Zutaten" und "Allergiehinweise" mitaufgeführt. Außerdem gibt es tolle Rezeptvorschläge

***

Für die Vorstellung auf meinem Blog erhielt ich folgende Produkte: 

1 Thai-Lemon Marinade
Die Zubereitung ist denkbar einfach. Das gewünschte Grillgut marinieren und mind. 15 Minuten ziehen lassen. Danach grillen und genießen.

Wir haben damit Scampis gegrillt, die uns hervorragend geschmeckt haben. Eine wirklich einfache Möglichkeit sein Grillgut selbst und ohne großen Aufwand zu marinieren!

***

1 Packung Chili con Carne

Es handelt sich um zwei unterschiedliche Würzmischungen. Die erste ist für das Fleisch, die zweite für die Soße. Damit ist es problemlos und einfach, Chili con Carne selbst zu machen, ohne dass man sich großartig vorher in Rezeptbüchern belesen muss.

Chili con Carne wird bei uns Zuhause aber leider überhaupt nicht gegessen, somit konnte ich diesen Test leider nicht durchführen. Ich habe dieses Produkt unserer Nachbarin geschenkt, die sich darüber gefreut hat.

***

Die Produkte von Beltane erhaltet ihr online bei diesen Shops sowie bei Amazon oder in fast allen Naturkostläden.


Mein herzliches Dankeschön geht heute an das freundliche Team von Beltane, das mir diesen Produkttest ermöglicht hat.

No comments:

Post a Comment

//PART 2