Friday 11 May 2012

Die Glossybox für April 2012

Viele von euch kennen sie sicherlich schon, die Glossybox

Heute möchte ich euch die Glossybox für den Monat April auf meinem Blog vorstellen. 


Zuerst einmal aber ein paar allgemeine Infos zur Box. 

Die Glossybox enthält 5 verschiedene Kosmetikartikel und erscheint monatlich. 
Es handelt sich um ein Abo, welches monatlich kündbar ist. Sie kostet derzeit 15,00 € im Monat, inklusive Versand. 

Die Anmeldung ist sehr einfach. Ihr registriert euch auf der Webseite und füllt ein Beautyprofil aus, damit das Team bestmöglich auf eure Wünsche eingehen kann. Jeder hat ja andere Vorlieben. Der eine mag Parfüm, der andere lieber Naturkosmetik. 

Die Boxen werden dann in der letzten Woche des Monats alle gesammelt verschickt und ihr dürft euch auf 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken freuen.

So die Theorie! Was wirklich drin ist in der Box, erfahrt ihr jetzt. 

Die Produkte sind in einem wirklich sehr schönen dekorativen Karton verpackt. Dafür gibt es einen dicken Pluspunkt


Auch das weitere Auspacken macht große Freude, weil alles so liebevoll verpackt ist. 


Und hier seht ihr nun den Inhalt der Box.


Beide Produkte sind recht teuer, ich hätte sie mir aber NIE im Geschäft gekauft, denn ich habe weder einen fahlen Hautton, noch trage ich einen Lipgloss in knalligem Rot, der im Übrigen auch noch extrem klebt! 


Die straffende Bodylotion von Annemarie Börlind, finde ich hingegen richtig gut. Riecht lecker, lässt sich super auftragen und meine Haut findet sie auch klasse! Würde ich wieder kaufen! Bitte mehr solche Produkte! 


Blusher von BM Beauty 


Erst einmal war es wirklich sehr schwierig, die Dose zu öffnen, ohne die Hälfte zu verschütten, weil diese randvoll ist!

Die Farbe gefällt mir ganz gut. Ich würde sie jedoch nicht im Gesicht anwenden! Als Lidschatten angewendet, sieht der Blusher richtig gut aus und unter den Nagellack gemischt gefällt mir der Blusher am besten. Aber gekauft hätte ich mir dieses Produkt auch nicht!


1 große Parfümprobe "untitled" von Maison Martin Margiela

Geruchlich leider überhaupt nicht mein Fall! Das Parfüm riecht nämlich irgendwie "muffig". Das ist wohl aber Geschmackssache. Wie gesagt, der eine mag es, der andere nicht.


Und dann war noch eine Parfümprobe Charm Kiss von Thomas Sabo enthalten. Das Parfüm riecht sehr gut, jedoch hätte man diese Probe kostenlos in jeder Parfümerie erhalten.


Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht von dem Inhalt. Außer der Body Silhouette Creme von Annemarie Börlind hätte ich mir keines der Produkte gekauft.

Auch finde ich nicht, dass es sich um "Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken" handelt.

Die Idee der Glossybox finde ich wirklich toll, aber es hapert noch an der Umsetzung. Ich bin mir sicher, dass sie ein voller Erfolg werden würde, wenn die Produkte besser ausgewählt wären!

No comments:

Post a Comment

//PART 2