Tuesday 1 May 2012

Ein delikates "Schmankerlpaket" der Fleischwerke Zimmermann

Heue möchte ich euch gerne die Fleischwerke Zimmermann auf meinem Blog vorstellen. Die Fleischwerke Zimmermann sind Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Wurstwaren und bayrischen sowie schwäbischen Spezialitäten und das seit mehr als 110 Jahren. 

(Quelle: Fleischwerke Zimmermann)

"Zimmermann, der beliebte Hersteller von Wurstwaren und regionalen Spezialitäten, steht für königlichen Genuss. Denn Zimmermann produziert mit handwerklichem Geschick und nach traditionellen bewährten Rezepten hochwertige Wurstwaren und bayerische sowie schwäbische Spezialitäten wie Original Münchner Weißwürste, Knödel, Suppen und Schinken in vielen Variationen." (Quelle: Fleischwerke Zimmermann)

Die Startseite ist sehr hell und freundlich gestaltet. Das Wiesenbild gefällt mir richtig gut und spricht mich sehr an. 

Man findet sich auf der Seite auch sehr gut und schnell zurecht, weil sie sehr übersichtlich aufgebaut ist. 


Die Fleischwerke Zimmermann bieten ein normales Sortiment mit Suppen, Schinken, Würstchen uvm. sowie ein Bio Sortiment mit Teigwaren, Wurstkonserven, Eintöpfen etc. an. 



***

Ich erhielt für meinen Produkttest ein tolles Paket zugeschickt. 

Enthalten waren folgende Produkte: 



"Bio-Frühlings-Eintopf mit Bio-Rindfleisch und Bio-Gemüse
Mit frischem Gemüse verfeinert und würzig abgeschmeckt. Sie ist ein Genuss für jeden Liebhaber deftiger Suppen." 
(Quelle: Fleischwerke Zimmermann)
Es handelt sich um eine kleine Dose Suppe. Der Inhalt reicht für ca. 2 Teller aus.
Die Suppe war ausgesprochen gut. Ich war sehr positiv überrascht.

Ich bin normalerweise nicht so der Fan von "Dosensuppen". Diese würde ich aber immer wieder kaufen!

***

1 Dose mit  8 knackigen Bayern 


"Bayrisches Schmankerl
Das knackige Schlemmervergnügen für alle Gelegenheiten. Die Kleinen lieben den "Knack" dieser Bockwürste, die Großen den herrlichen Geschmack! Im zarten Natursaitling, über Buchenholz geräuchert." 
(Quelle: Fleischwerke Zimmermann)
Die Bockwürste schmecken für "Würstchen in der Dose", wirklich gut. Jedoch ziehe ich frische Würstchen eindeutig vor, da ich die Konsistenz von diesen lieber mag.

***

1 Dose Leberspätzle Suppe sowie 1 Dose Delikatess Lyoner


"Unsere Leberspätzle -Suppe gehört zu unseren beliebten bayrischen Spezialitäten. Weil auch sie sich durch einen herzhaften, typisch bayrischen Charakter auszeichnet. Die konzentrierte Suppe mit feiner Leber bereiten wir nach Hausfrauenart zu. Das ist ustikaler Genuss mit hohem Wellness-Faktor: nur 1,5 % Fett!" (Quelle: Fleischwerke Zimmermann)

Die Leberspätzle-Suppe habe ich an eine Freundin verschenkt, weil ich Leberspätzle leider überhaupt nicht mag!

***

Die Delikatess Lyoner schmeckt hervorragend. Was ich toll finde, ist der Kunststoff-Deckel. Ich habe bisher nur selten "Konserven-Wurst" gekauft, weil mir eben genau dieser fehlte.

Wurst muss bei mir frisch schmecken und auch so aussehen. Die Lyoner der Fleischwerke Zimmermann hat diese Punkte mit Bravour bestanden.

Diese Wurst empfehle ich sehr gerne weiter und werde sie auch wieder kaufen!


***

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei den Fleischwerken Zimmermann für das tolle "Schmankerl-Paket" bedanken und die schmackhaften Produkte auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen!

Gerade für die Vorratskammer oder Unterwegs, sind die Produkte optimal und die Qualität ist sehr gut! Daher von mir eine 100%ige Kaufempfehlung.

No comments:

Post a Comment

//PART 2