Thursday 24 May 2012

Schreibtischleute Desk Blaster von licht-idee.de

Frisch nach unserem Umzug fehlen uns noch einige Dinge für die Einrichtung, eine Sitzgarnitur für die Terrasse, Teppiche, Kinderzimmermöbel uvm. Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! 

Für unsere "Chill-Lounge" habe ich im Internet nach einer schönen Stehleuchte gesucht und bin dadurch auf den Onlineshop von licht-idee aufmerksam geworden.

(Quelle: licht-idee)

"Die Firma Dieckmann Elektrotechnik, Licht-Idee wurde im Jahr 2003 gegründet.
Seit sieben Jahren bietet Firma Dieckmann Elektrotechnik GmbH seinen Kunden qualitatv hochwertige Dienstleistungen an. Qualitätsleuchten zu einem Fairen Preisleistungsverhältnis, angefangen bei
Außenleuchten über Leuchten für den gesamten Wohnbereich, bis hin zu innovativen Strahlern, Energiesparlampen und Leds, können Sie wählen." 
(Quelle: licht-idee)
Der Shop bietet eine sehr große Auswahl an Leuchten und Leuchtmitteln. Er ist optisch sehr freundlich und ansprechend gestaltet und übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt: 
(Quelle: licht-idee)

Die einzelnen Produkte können durch die Zoom-Option sehr stark vergrößert dargestellt werden. Das finde ich super, denn so kann man sich den Artikel vor dem Kauf genau betrachten! Oftmals kommt es bei Leuchten ja auf Kleinigkeiten an! 

Die Beschreibungstexte sind hervorragend und enthalten alle wichtigen Informationen! 

***

Ich erhielt für meinen Produkttest eine absolut abgefahren schräge Schreibtischleuchte, die super funktional ist, den Desk Blaster .


Die Leuchte ist aus dem Hause Brilliant und sehr gut verarbeitet. Farblich ist sie der absolute Hingucker, da sie in Grün/Schwarz,- und Lilatönen gehalten ist.

Sie hat ein Nachtlicht, welches mit der roten Taste separat betätigt werden kann. Die grünen "Drähte" leuchten dann auf. Es ist aber nur ganz schwach, also wirklich nur ein Nachtlicht, dass der Raum nicht dunkel ist!


Der Desk Blaster hat einen eingebauten Taschenrechner, welcher gleichzeitig eine Uhr ist. Die Uhr ist die ganze Zeit über an. Den Taschenrechner muss man bei Bedarf einschalten. Er ist abnehmbar und solarbetrieben.

Mit dabei ist ein Anspitzer, der ebenfalls abnehmbar ist. Toll finde ich das kleine Geheimfach ganz unten, vorne. Darin lassen sich auch toll bspw. Briefklammern aufbewahren.


Der Desk Blaster hat zudem einen Stiftehalter sowie zwei Fächer, in dem kleine Dinge, wie Radiergummi, usw. verstaut werden können. Außerdem gibt es noch einen Klebeband-Abroller.

Eine richtig tolle Tischleuchte für Kinder und Jugendliche, wie ich finde.


Material: Polycarbonat
Farbe: schwarz,grün,violett
Höhe: 50,00 cm
Durchmesser: 22,5 cm
Schutzart: IP 20

Fassung: 1 x G4 20 Watt Niedervolt incl. Trafo
Preis: Derzeit 39,95


Den Schwenkarm finde ich besonders praktisch. Gut, um Hausaufgaben zu machen!

Die Lampe gibt ein sehr schönes Licht und steht nun im Zimmer unserer Tochter, die gerne mit dem Lichtschalter spielt. Die Lampe gibt nämlich ein Vogelzwitschern von sich, wenn man sie ein,- oder ausschaltet und das findet sie richtig toll!



Die Lampe war übrigens hervorragend verpackt und sehr gut ausgepolstert! 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 75,00 € ist der Versand kostenlos. Nähere Infos hierzu erhaltet ihr HIER

Bezahlen könnt ihr per:

- Paypal und
- Vorkasse

oder bei 
- Nachnahme bzw. 
- Abholung

***

Ich finde, diese stylische Tischlampe ist eine echte Bereicherung für unser Kinderzimmer, weil sie so richtig schön schrill und verrückt ist. Außerdem ist es doch mal etwas anderes als eine pinkfarbene Prinzessinnen-Leuchte ;) 

Mein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von licht-idee, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! 

Ich empfehle den Shop super gerne weiter, denn sowohl die Abwicklung als auch das gelieferte Produkt waren tadellos! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2