Saturday 19 May 2012

Produkt Review: "Café Latte von Organo Gold"

Ich trinke ja super gerne Café Latte und bin daher immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Sorten, die sich schnell mal zubereiten lassen, ohne dass man eine Kaffeemaschine hierfür braucht. 

Ich habe schon einige Instant Kaffee-Sorten ausprobiert, war jedoch nie zu 100% überzeugt.

In den letzten Tagen probierte ich den Wellness-Kaffee von Organo Gold. Diesen möchte ich euch kurz vorstellen. 

(Quelle: Organo Gold)


Der Online-Shop ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.

Es werden folgende Produkte angeboten:


Im Shop werden gerade "Umbaumaßnahmen" durchgeführt, daher können die Produkte derzeit nur über das Kontaktformular bestellt werden. Ich denke aber, dass sich dies in Kürze ändern wird.

Für meinen Produkttest erhielt ich ein tolles Testpaket von Herrn Simon Volgger, für welches ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte.

Folgende Produkte waren enthalten:

2 Packungen Gourmet Coffee Lattè


Das Besondere an Organo Gold ist der enthaltene Reishi Pilz, der als wirkungsvolle Unterstützung bei vielen Beschwerden eingesetzt wird.

HIER könnt ihr im Einzelnen nachlesen, welche Eigenschaften der Pilz hat und wie er wirkt.


Der Kaffee ist in 24 einzelne Portionsbeutel verpackt, was ich total praktisch finde. Man kann den Kaffee so  immer überall mit hinnehmen, bspw. zur Arbeit, o.ä. 


Hier könnt ihr sehen, wie das Pulver des Gourmet Café Latte aussieht.

Die Zubereitung ist total einfach. Heißes Wasser in ein Glas oder eine Tasse füllen und einen Portionsbeutel unterrühren. Ich habe keinen ganzen "Beutel" verwendet, weil mir der Kaffee so einfach besser geschmeckt hat.


Der Kaffee schmeckt für einen Lös-Kaffee wirklich sehr gut, ist natürlich aber kein Vergleich zu einem frisch aufgebrühten Kaffee, Reishi Pilz hin oder her!

Für unterwegs, am Arbeitsplatz, oder Zuhause, wenn es mal schnell gehen muss, finde ich ihn aber richtig klasse!

Daher möchte ich den Kaffee auch gerne weiter empfehlen! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2