Sunday 27 May 2012

Produktreview: "Cuisipro Mini-Eiscreme-Sandwichformer"

Draußen ist es warm, die Sonne scheint und ich bin mir sicher, ihr esst bei diesen Temperaturen auch das ein oder andere Eis! Anders ist es ja auch kaum auszuhalten. 

Eis ist eines der Dinge, die mir den Sommer versüßen! Und Cuisipro hat mir den Sommer noch ein kleines Stückchen mehr versüßt, denn ich habe vor ein paar Tagen ein richtig tolles Set zur Vorstellung auf meinem Blog erhalten. 

(Quelle: Cuisipro)

Kennt ihr eigentlich Cuisipro? Ich kenne die Produkte von meinem Bruder, denn dieser ist Koch. 
Cuisipro stellt Küchengeräte für Köche her, die ein Auge für Design und eine Passion für Qualität haben! 

Und wenn man sich etwas länger auf der Seite umschaut, würde man am liebsten den "halben Laden leer kaufen". Denn es hat dort wirklich richtig tolle und innovative Sachen, die andere vor Neid erblassen lassen würden, wenn ich diese in meiner Küche hätte ;)

Genug geschwärmt! Denn ich möchte euch gerne das 3er Set Mini-Eiscreme-Sandwichformer vorstellen!


"Krümelmonster aufgepasst! Mit dem Cuisipro Mini-Eiscreme-Sandwichformer (UVP 16,95€) kommt der Keks in die Form und das Eis auf den Teller. Dank leichter Anwendung formt der Küchenhelfer im Nu köstliche, farbenfrohe Mini-Sandwiches. Durch einfaches Ausstechen die Plätzchen und die Eiscreme schichtweise zusammenpressen. Dafür den Griff drehen, dann lösen – und fertig. So lassen sich endlose Kombinationen aus Plätzchen und Eiscreme verschiedenster Geschmacksrichtungen zu Leckerbissen kreieren. Und wer es gerne herzhaft mag: die Lieblingszutaten wie zum Beispiel Toast, Käse oder Schinken wählen und nach Anleitung das ganz eigene, etwas andere Mini-Sandwich zubereiten. Das dreiteilige Set hat je eine Kreis-, eine Herz- und eine Sternform. Eine Anleitung sowie verschiedene Rezeptideen sind beigelegt. Alle Produkte sind spülmaschinenfest, BPA-frei und haben eine Garantie von 25 Jahren." (Quelle: Cuisipro)

Gemacht wird es folgendermaßen:

- Plätzchen zuschneiden
- Eiscreme ausstechen
- Das zweite Plätzchen zuschneiden und den Griff drehen, um beide zusammenzupressen
- Zum Lösen drehen


Und fertig ist das Sandwich!

Ich finde, dass es einfacher geht, wenn man die Kekse vorher leicht einweicht. Ich habe die Cookies dazu einfach in ein bisschen Milch gelegt. Aber nur ein bisschen einweichen! Sonst gibt es Matsch ;)


Hier könnt ihr die Former noch einmal genau sehen. Es sind drei unterschiedliche Formen:

- Herz,
- Kreis und
- Stern.


Ich finde, dass die Mini-Eiscreme-Sandwichformer eine richtig tolle Idee für den Sommer sind, um den Eisgenuss aufzupeppen. Es wird im Sommer ja dauernd irgendwo gegrillt oder gefeiert und die Sandwichs lassen sich super schnell herstellen und sind ein absolutes Highlight, das verspreche ich euch!

Und vor allem sind sie lecker und gleichzeitig erfrischend! Ich würde das Set jederzeit verschenken und/oder weiter empfehlen, denn ist qualitativ sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei! 

Außerdem gibt es darauf 25! Jahre Garantie!

Falls ihr nun wissen möchtet, wo ihr das tolle Set bestellen könnt, erhaltet ihr weitere Informationen zum Vertrieb über PROFINO und der Marke Cuisipro im Internet unter Profino.net.

No comments:

Post a Comment

//PART 2