Tuesday 28 February 2012

Tapeto - Der Onlineshop für Tapeten, Bordüren u.a.

Heute möchte ich euch Tapeto, einen richtig tollen Shop für Tapeten, Bordüren, Wandtattoos und Tapetenzubehör vorstellen. 
(Quelle: Tapeto)
Der Shop ist sehr übersichtlich in die Kategorien

Aktionsware
Best of...
Design Tapeten
Junges Wohnen
KINDER-Tapeten
Moderne Tapeten
Klassische Tapeten
Natürliche Tapeten
Fototapeten
Bordüren
Wandtattoos
Wand Design
Tapeten Zubehör


unterteilt.
Die jeweiligen Kategorien sind nochmals in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, damit der Kunde gezielt das findet, was er sucht.

Bspw. die Designs der Kinder-Tapeten sind breit gefächert. Von schlicht unifarben bis gestreift oder gemustert, ist wirklich alles vorhanden. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt.
                                                                                                 (Quelle: Tapeto)


Tapeto bietet einen Musterservice an, für den bis zu 5 Muster, keine Versandkosten (innerhalb Deutschland) berechnet werden. Danach fallen 2,00 € je 5 Muster an. Das finde ich einen richtig tollen Service, denn oftmals ist es wichtig, die Farben direkt vor Ort zu vergleichen.

Damit ich den Shop sowie dessen angebotene Artikel auf Herz und Nieren testen kann, durfte ich mir aus einer Liste mit Rückläufern von Kunden, eine Tapete/Bordüre aussuchen. Die Wahl war wirklich sehr schwierig, da die Muster wirklich sehr toll waren.

Entschieden habe ich mich für eine Borte von Esprit for Kids 2

Eine wirklich wunderschöne und qualitativ hochwertige Bordüre, die sich super einfach anbringen lässt.
Einfach den Klebestreifen auf der Rückseite abziehen und Stück für Stück mit Hilfe eines Rakels auf der Wand aufbringen.
"Die Kollektion Esprit for Kids 2 von Exclusive Livingwalls enthält 45 Tapeten, 8 Bordüren, 8 Wandakzente, 11 Stoffe und 4 Wand-Sticker.
Auch die zweit Kollektion von Esprit 4 kids ist von Erfolg gekrönt.
Anwendungsgebiet:
Farbwelt: weiß, rosa, hellgrün, orange
Wohnwelt: Kinder
Stilwelt: Grafik, Motive
Material: Vlies"
(Quelle: Tapeto)

(Quelle: Tapeto)

Falls ihr eine Tapezieranleitung sucht, werdet ihr im Shop auch fündig.

Die Versandkosten betragen übrigens deutschlandweit 0,00 € und es gibt keinen Mindestbestellwert. 
So etwas findet man wirklich selten in einem Onlineshop. 

Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind 
- Vorkasse
- Moneybookers
- Kreditkarte
- Lastschrift u. 
- Paypal.

Ich finde der Shop ist sehr schön strukturiert und ich habe mich dort auch bereits nach neuen Tapeten umgesehen, weil wir in Kürze umziehen. Ich möchte den Shop wirklich sehr gerne weiter empfehlen!

No comments:

Post a Comment

//PART 2