Wednesday 29 February 2012

Mixi Müsli - Mix dir dein Wunschmüsli einfach selbst

Bei Mixi Müsli kann man sich sein Müsli selber zusammen stellen oder aus bereits vorgemischten Varianten wählen. Ich selbst hatte oft das Problem, dass ich nicht das passende Müsli gefunden habe, denn ich esse gerne Müsli mit Rosinen und Früchten, was es nicht so oft gibt. 
(Quelle: Mixi Müsli)
"Mixi Müsli ging am 01.01 2011 online und ist damit weltweit eines der besten Angebote für individuelle Müslis.

Die Geschichte unseres eigenen Biomüslis hat mit einer TV Sendung begonnen: Wir waren im Urlaub und sahen die TV Reportage einer bekannten Müslifirma. Ein paar Stunden später war ich mir sicher.
Nicht nur meine Werbung sollte besser sein - sondern auch das Müsli? Zu 100% biologisch sollte es sein, ohne zugesetzte Aroma- oder Farbstoffe, außerdem zuckerfrei. Vor allem aber individuell zusammenstellbar. Klar gibt es das schon, haben viele gesagt, aber ich wollte einfach einer der Besten auf dem Markt werden.

Dabei ist doch gerade Müsli mit seinen verschiedensten Zutaten und Variationsmöglichkeiten ein ideales Produkt, das Potential hat und was bisher aber nur wenige Hersteller genutzt haben. Das fand ich sehr erstaunlich. Müslis füllen schließlich Regale über Regale in den Supermärkten. Wer mag schon kein Müsli ?
Jedoch fand ich nie wirklich das richtige Müsli für mich. Daher habe ich mich entschlossen endlich Abhilfe für mich und unsere Müslifreunde zu schaffen."
(Quelle: Mixi Müsli)
Zuerst wählt man sich eine Müslibasis aus. Diese kann man dann mit den verschiedensten Zutaten nach Belieben aufpeppen. Das Resultat ist eine einzigartige Müslizusammenstellung, die sicherlich kein anderer zuhause hat. 

                                                                                           (Quelle: Mixi Müsli)

Der Preis wird einem bei der Zusammenstellung immer auf der rechten Seite angezeigt. Er erhöht sich mit jeder hinzugegebenen Zutat. 

Das fertiggestellte Müsli lässt sich mit einem einfachen Klick in den Warenkorb verschieben. Von dort kann die Zahlungsabwicklung ganz bequem und kundenfreundlich vorgenommen werden. 

Die zweite Möglichkeit sind die bereits vorgefertigten Müslivariationen, diese findet ihr HIER.

                                                                                             (Quelle: Mixi Müsli)

Auf den ersten Blick erscheint das Müsli recht teuer, doch darf man nicht vergessen, dass es individuell, auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist, und dass nur hochwertige und frische Zutaten verwendet werden. 

Damit ich mich von dem angebotenen Müsli überzeugen kann, übersandte mir Mixi Müsli ein bereits fertig gemischte Müslivariation. 

So sieht das Müsli übrigens ohne Verpackung aus.

Ich mag das Müsli mit Milch am liebsten. Man muss es nicht nachsüßen, da die Früchte einen gewissen Grad an Süße mitbringen. Es schmeckt hervorragend und ich würde es jederzeit wieder bestellen. 
"Unsere Zutaten sind das Herzstück unseres Müslis und sollen den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Schon deswegen (und es schmeckt einfach viel besser) verwenden wir für unser Müsli ausschließlich Biozutaten aus kontrollierter Herkunft.
Beste BIO qualität eben.
Jedes unserer Müslis wird nach höchster Sorgfalt in Braunfels gemixt. Betriebshygiene und genaue Beachtung aller lebensmittelrechtlichen Vorgaben sind für uns selbstverständlich." (
Quelle: Mixi Müsli)

Der Versand ging super fix und dauerte nur 3 Tage. 

Hier geht es zur Versandkostenübersicht.

Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind: 
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Überweisung und
- Paypal

Mixi Müsli verfügt auch über eine Facebook-Seite, auf der es immer wieder tolle Aktionen gibt. 

Schaut unbedingt mal vorbei


No comments:

Post a Comment

//PART 2