Thursday 16 February 2012

COSLINE Cosmetics - perfekt geschminkt

Kennt Ihr eigentlich bereits den Internetauftritt von COSLINE Cosmetics?

(Quelle: COSLINE)
"COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken." (Quelle: COSLINE)
Der Shop ist sehr übersichtlich in folgende Rubriken gegliedert

Kajal/Eyeliner
Eyeshadow
Lippenstift
Lipliner
Lipgloss
Coverstick
Mascara
Make Up
Puder
Pinsel
Rouge
Eyefect
Make Up Remover
Gutschein

Klickt man bspw. Kajal/Eyeliner an, öffnet sich ein Fenster, in dem alle möglichen Farben aufgeführt sind

(Quelle: COSLINE)

Der Preis für einen Kajal liegt derzeit bei 9,00 €, was ich nicht teuer finde. Die andere Produkte sind ähnlich vom Preis her, also absolut in Ordnung und nicht überzogen. 

Die Firma COSLINE war so freundlich mir ein Testprodukt für diesen Blogbericht zuzusenden. 


"Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany." (Quelle: COSLINE)

Ich habe mich für die Variante in Hellbraun entschieden. Er lässt sich sehr gut auftragen und ist nach kurzer Zeit wischfest. Bei meinem bisherigen Kajalstift hat mich immer gestört, dass ich schon nach zwei Stunden nachschminken musste. Dies ist bei diesem Stift hier nicht der Fall.

An den Drehmechanismus muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich habe bisher nur anspitzbare Stifte verwendet.
"02 - Kajal / Eyeliner Braun (Dunkelbraun):
Sehr weiches Auftragen
Wisch- und wasserfest
Basis aus Bienenwachs
Ideal bei Kontaktlinsen
Der braune Kajal / Eyeliner ist eine klassische Farbe, die Ihre Augen auf natürliche Weise betont. Die sehr weiche Konsistenz der COSLINE Kajalstifte ermöglicht ein sanftes Auftragen mit andauernder Haltbarkeit für den ganzen Tag. Tragen Sie den Kajalstift am unteren Augenrand und als Lidstrich am oberen Wimpernkranz auf.
Sie benötigen keinen Spitzer und Ihre Augen werden nicht durch lästige Holzpartikel gereizt. Durch die Drehfunktion lässt sich die Mine des Kajal / Eyeliners leicht nach oben drehen. Er ist auch für Kontaktlinsenträger sehr geeignet."
(Quelle: COSLINE)
Die Versandkosten im Onlineshop von COSLINE Cosmetics betragen lediglich 2,50 €.
Die Versanddauer betrug 3 Tage.

Wer sich für die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte interessiert, kann diese hier nachlesen.

Die Schminktipps finde ich übrigens Klasse! Ich habe mir einige tolle Anregungen geholt, die ich bei Gelegenheit nachschminken werde.

Der Shop ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich möchte ihn sehr gerne empfehlen!

No comments:

Post a Comment

//PART 2