Monday 20 February 2012

TAKE OFF Energy + Tropic Mix bei brandnooz.de

brandnooz.de suchte vor kurzem 1.000 Tester, die das neue TAKE OFF Energy + Tropic Mix mit Freunden zusammen testen wollen. Vom 18. -19.02.2012 starteten dann deutschlandweit 1.000 TAKE OFF Sixpack-Parties gleichzeitig.


(Quelle: brandnooz.de)
"Der neue TAKE OFF Energy + Tropic Mix bietet Dir ein fruchtig-erfrischendes Geschmackserlebnis, das Deinen Motor auf Hochtouren bringt und Körper und Seele mit neuer Energie auflädt." (Quelle: brandnooz.de)
Am Samstag, den 18.02.2012 war es dann soweit. Ich hatte zu einem Wii Spiele-Abend mit kleinem Umtrunk eingeladen. Leider waren wir statt 6 nur 5 Personen. Aber das hat nicht weiter gestört. Ist halt leider gerade Grippe-Saison! 

"Egal ob Im Job, in der Freizeit, auf Deiner eigene Sixpack-Energy-Party oder unterwegs, der absolut erfrischende Kick aus Koffein und Taurin versorgt Dich und Deine Freunde mit jeder Menge neuer Energie. Und schmeckt dabei fruchtig frisch nach Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango. Einfach lecker. Neuer Elan für Körper und Seele. Damit bist Du fit für jede Party, Dein Training oder den wichtigen Termin bei der Arbeit." (Quelle: brandnooz.de)
Wie schmeckt Dir TAKE OFF Energy + Tropic Mix?

Ich fand es sehr lecker. Schön fruchtig, mal was anderes!

Kennst du noch andere Sorten von TAKE OFF?

Nein, bis dato habe ich noch nie TAKE OFF probiert.

Hast du den Tropic Mix mit Freunden, Verwandten oder Bekannten gemeinsam probiert? Wenn ja, was haben sie gesagt. 

Ja habe ich. Dem Großteil meiner Freunde hat es sehr gut geschmeckt. Viele mixen aber ihre Energy Drinks unter Alkohol und mögen dann keinen zusätzlichen fruchtigen Beigeschmack. Ich würde sagen, es kommt darauf an, wofür man es verwendet. Es passt nicht zu allem.

Zu welchem Party- Anlass hast du TAKE OFF gekostet?

Wir haben einen Wii Spiele-Abend gemacht. Hat super dazu gepasst.

Eignet sich der tropische Frischekick als Muntermacher zu jeder Zeit?

Würde ich jetzt verneinen. Denn ich kann bspw. morgens nicht bereits einen Energy Drink trinken. Das schlägt mir auf den Magen und ich bekomme Sodbrennen davon.

Würdest du die TAKE OFF Energy Drinks weiterempfehlen?

Ja, das werde ich gerne tun und habe ich auch schon getan.

Wirst du die TAKE OFF Energy Drinks weiter kaufen?

Ja, vermutlich.


Meinen Freunden und mir hat es übrigens sehr viel Spaß gemacht. TAKE OFF passte perfekt zu unserem Spiele-Abend. So etwas werde ich in Zukunft öfters machen

Momentan gibt es übrigens vier verschiedene Sorten:

• TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
• TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
• TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
• TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen (Quelle: brandnooz.de)

Weitere Infos zu TAKE OFF findet ihr  HIER und bei brandnooz.de.

No comments:

Post a Comment

//PART 2