Wednesday 1 February 2012

Kölln Knusper Kokos Müsli

Das Facebook Team der Marke Kölln war so freundlich und hat mir eine Packung Knusper Kokos Müsli zur Verfügung gestellt. Es ist das Müsli des Jahres und hat diesen Namen auch redlich verdient! Mit seinen Hafer-Vollkornflocken und gerösteten Kokoschips ist es ein wahrer Genuss.



Die Fa. Kölln stellt seit 1820 Müsli in Premium Qualität her und hat mich in dieser Hinsicht auch zu 100% überzeugt.

Enthalten sind: Vollkorn-Haferflocken, Vollkorn Weizenflocken, Zucker, Weizenmehl, pflanzliches Öl, Glukose-Fruktose-Sirup, Mais, geröstete Kokoschips, Hafer-Vollkornmehl, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Kokosflocken, Gerstenmalzextrakt, Laktose, pflanzliche Fette, Speisesalz, Emulgator, Sojalecithine und Aroma.




Kölln Müsli Knusper Kokos mit 30 % weniger Fett ist eine konsequente Weiterentwicklung des Trends zu einer bewussten Ernährung. Komponiert aus Vollkorn-Knusperstückchen, zartschmelzenden Kokos-Milchcremechips und fein gerösteten Kokoschips steht es für leichten Genuss ohne Schokolade.
Mit seinem karibischen Flair ergänzt dieses Müsli die Knusper Range 30 % weniger Fett und verleiht jedem Frühstück eine sommerliche Atmosphäre (Quelle: Kölln)



Das Müsli ist vakuumverpackt. Beim Öffnen entfaltet sich ein sehr appetitlicher Kokos-Geruch, der Lust auf mehr macht!

Einfach in ein Schälchen geben, mit Milch übergießen und genießen! Das Müsli ist extra knusprig und schmeckt super lecker!

Auch den Härtetest hat es bestanden. Ich musste nämlich zwischendurch nach meiner Tochter sehen und ich bin es eigentlich gewohnt, dass mein Müsli danach pappig und matschig schmeckt. Das Knusper Kokos Müsli von Kölln ist auch nach dieser Tortur, immer noch genießbar!

Ich möchte es daher sehr gerne weiter empfehlen!


Ob mit Milch, Joghurt oder als Zutat in einem leckeren
Kölln Rezept - alle Kölln Müslis sind ganz vielseitig
zuzubereiten.
So können weiterhin auch Knusper Müslis mit weniger Fett genossen werden, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten.
Kölln Müslis - für alle, die sich schon beim Frühstück als wahre Genießer erweisen können sich auf diesen abwechslungsreichen Genuss freuen - der auch als Snack für Zwischendurch überzeugt!  (Quelle  Kölln)

No comments:

Post a Comment

//PART 2