Tuesday 7 February 2012

Der Onlineshop von Dekokollektion, ein Geheim-Tipp

Heute möchte ich euch einen tollen Shop für Kerzen, Dekoartikel und Wohnaccessoires vorstellen.

(Quelle: Dekokollektion)

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgeteilt. Es gibt dort drei große Kategorien:
Kerzenshop
Dekoshop und
Wohnaccessoires

Das Kerzensortiment ist wirklich breit gefächert und bietet eine große Auswahl. Von Duftkerzen zu Teelichtern über Lotuskerzen findet ihr hier wirklich alles. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt!


Mein Testpäckchen erreichte mich innerhalb von 2 Tagen. Es war also super fix bei mir. Die Kerzen waren sehr gut verpackt und gepolstert!

Und das war alles drin:


- Stumpenkerze Pflaume, groß
- Stumpenkerze Flieder, mittel
- Stumpenkerze Aubergine, klein

Ein farblich wirklich toll aufeinander abgestimmtes Trio. Damit lässt sich eine Schale richtig toll dekorieren. Ich empfehle dazu noch etwas Dekosand und ein paar  Dekosteine aus dem Shop von Dekokollektion und fertig ist ein Eyecatcher.



Die Kerzen sind übrigens vom Qualitätslabel Eika, d.h. Markenqualität aus Deutschland!


Die Duftteelichter haben es mir besonders angetan. Die musste ich gleich ausprobieren.


Sie duften dezent nach Erdbeere und haben eine hervorragende Brenneigenschaft.

Die weiße Kugelkerze ist ebenfalls sehr schön und eignet sich beispielsweise für ein bauchiges Glas, oder als Windlicht.


Mir ist aufgefallen, dass Dekokollektion Qualität zu sehr günstigen Preisen anbietet. Das finde ich toll, denn Gutes muss nicht immer teuer sein!

Falls Ihr ein tolles Geschenk sucht, seid ihr mit dieser Seite sehr gut beraten. Und falls ihr euch nicht entscheiden könnt, dann könnt ihr dort auch einfach einen Gutschein bestellen und der Beschenkte kann sich selbst aussuchen, was er gerne möchte.

Bei Dekokollektion könnt ihr eine große Auswahl an Kerzen u.a. günstig online kaufen. Schaut unbedingt mal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2